Hauptbereich für Diskussionen.
Verehrer
AoA: 4-9

Re: Schulmädchen

Beitrag von Verehrer »

Das kann ich gut nachempfinden. Das sind die Lichtblicke, von denen wir zehren.
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Lalo hat geschrieben: 29.03.2026, 07:45Sie nur zu beobachten macht mich nicht glücklich, denn es lebt sich schwer mit dem unerfüllten Wunsch nach Nähe.
So geht es mir auch. Deswegen würde ich es eher als schmerzhaft empfinden, interessante Mädchen nur zu sehen, die ich aber niemals näher kennenlernen kann - von körperlicher Nähe ganz zu schweigen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Lalo
AoA: 3½-13

Beitrag von Lalo »

Wenn ein Mädchen einem zulächelt, dann ist das schon schön.
Natürlich ist das von einer richtigen Interaktion noch etwas entfernt, aber es hinterlässt eine Dankbarkeit – vielleicht nicht nur bei uns sondern auch bei dem Mädchen.
Namielle kann ich gut nachvollziehen, dass ihn es traurig macht, Mädchen zu sehen, die er wahrscheinlich kennenlernt. Für mich reicht es ebenfalls nicht, Mädchen einfach nur zu beobachten. Aber manchmal macht es mich auch froh, zu sehen, dass es sie (noch) gibt, diese Schönheiten in Person. Wenn man sich sehnlichst den Kontakt zu Mädchen wünscht, dann kann es schmerzen, sie nur sehen zu dürfen. Ob es dann besser wäre, sie gar nicht erst zu sehen, das sehe ich allerdings kritisch.
Lalo von Wusterhausen · männlich · im jungen Erwachsenenalter
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Auf Tox bin ich im Moment sehr selten
Flaubert
AoA: 6-11

Beitrag von Flaubert »

Lalo hat geschrieben: 01.04.2026, 21:51 Wenn ein Mädchen einem zulächelt, dann ist das schon schön.
Natürlich ist das von einer richtigen Interaktion noch etwas entfernt, aber es hinterlässt eine Dankbarkeit – vielleicht nicht nur bei uns sondern auch bei dem Mädchen.
Namielle kann ich gut nachvollziehen, dass ihn es traurig macht, Mädchen zu sehen, die er wahrscheinlich kennenlernt. Für mich reicht es ebenfalls nicht, Mädchen einfach nur zu beobachten. Aber manchmal macht es mich auch froh, zu sehen, dass es sie (noch) gibt, diese Schönheiten in Person. Wenn man sich sehnlichst den Kontakt zu Mädchen wünscht, dann kann es schmerzen, sie nur sehen zu dürfen. Ob es dann besser wäre, sie gar nicht erst zu sehen, das sehe ich allerdings kritisch.

Das kann ich so unterschreiben. Kontakt, wenn auch nur Blickkontakt und ein flüchtiges Lächeln ist besser als gar nichts, aber für mich persönlich wäre es sehr schwer, nur damit zu leben. Ich muss eine Beziehung herstellen, eine emotionale Basis schaffen können.
Eigentlich ist mir vor allem DAS wichtig.
Teleguard: WL4LLT5GV
Lei, a cui io non rinuncerei
Sopravvivendo accanto a lei
Ad anni, combattuti ed avversità
Lei, sorrisi e lacrime da cui
Prendono forma i sogni miei
Ovunque vada arriverei
A passo a passo accanto a lei
Antworten