Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 6005
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,
ich schreibs mal in den Offenen Bereich, damit alle es lesen können.
Für fast alle User ist keine Anmeldung möglich. Das ist Scheiße und hat mit den Sicherheitseinstellungen zu tun.
Manchmal klappt es, wenn man einen anderen Browser nimmt.
Ich versuche heute, das Problem forumseitig zu lösen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14412
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Horizonzero »

Der alte IE Explorer und der Edge von Microsoft scheinen zu funzen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5936
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Mitleser »

Ich habe es eben nochmal mit einigen Browsern durchprobiert: Wenn man www.girlloverforum.net eingibt, funktioniert es in Google Chrome, Mozilla Firefox und Safari. Ohne www scheint es nicht zu klappen, und man bekommt eine Fehlermeldung ("ungültiges Formular").

Wie dem auch sei, vielen Dank fürs Kümmern, noch dazu bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen! :D
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 2661
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 2¾-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Namielle »

Danke für den Hinweis. Jetzt konnte ich mich wieder einloggen... Der Tor-Browser geht auch nur mit www vorne.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5936
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht kann man einfach eine Weiterleitung von https://girlloverforum.net auf https://www.girlloverforum.net einrichten? Dann wären auch Probleme bei evtl. geposteten Links in andere Threads behoben, bei denen in der Vergangenheit so mancher plötzlich vor einem Login-Formular stand, weil das "www" entweder zu viel war oder gefehlt hat.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 4380
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von naylee »

Ich hatte mich gestern auch gewundert und schon fast vermutet, das Forum wäre gekapert worden um Usernamen und Passwörter abzufangen. Bei mir hat es jedenfalls direkt beim Aufrufen der Adresse mit www sofort in einem Plop-Up nach Nutzer und Passwort gefragt, ohne die Seite überhaupt anzuzeigen.

Danke fürs reparieren :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5936
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Mitleser »

Das Popup hatte ich gestern auch, aber ich glaube, da war Sakura bereits dran und hatte eine Passwortabfrage vorgeschaltet, ohne die man gar nicht auf den Webspace kommt.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 2661
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 2¾-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Namielle »

Geht es jetzt nur noch ohne www? Ich bin komplett verwirrt. :D
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 9509
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Luna »

Ich bin reingekommen! Mit Chromium nicht Chrome aber ohne www. :|
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 2661
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 2¾-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Namielle »

Ich bin jetzt mit www eingeloggt. :mrgreen:
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 6005
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Sakura »

Hallo Leute,
ich habe es jetzt geschafft, mich mit einem anderen Browser einzuloggen.
Tippt die URL mit https und www ein, dann könnte es klappen!
Dann nochmal versuchen mit http.
Warum das so ist, weiß niemand.

Und löscht vorher alle Cookies des Browsers!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5936
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Mitleser »

Mit www habe ich es in allen gängigen Browsern (Chrome, Firefox, Safari, TorBrowser) hinbekommen. Testweise auch Cookies und Browsercache zu löschen, ist ja einer der grundlegenden Hinweise, wenn im Netz mal was nicht funktioniert.
Antworten