Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Sakura
- Beiträge: 6005
- Registriert: 07.10.2008, 12:18
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Keine Anmeldung möglich
Hallo zusammen,
ich schreibs mal in den Offenen Bereich, damit alle es lesen können.
Für fast alle User ist keine Anmeldung möglich. Das ist Scheiße und hat mit den Sicherheitseinstellungen zu tun.
Manchmal klappt es, wenn man einen anderen Browser nimmt.
Ich versuche heute, das Problem forumseitig zu lösen.
Sakura
ich schreibs mal in den Offenen Bereich, damit alle es lesen können.
Für fast alle User ist keine Anmeldung möglich. Das ist Scheiße und hat mit den Sicherheitseinstellungen zu tun.
Manchmal klappt es, wenn man einen anderen Browser nimmt.
Ich versuche heute, das Problem forumseitig zu lösen.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Horizonzero
- Beiträge: 14414
- Registriert: 29.01.2009, 18:08
- AoA: ab 8 aufwärts
- Wohnort: [email protected]
Re: Keine Anmeldung möglich
Der alte IE Explorer und der Edge von Microsoft scheinen zu funzen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Re: Keine Anmeldung möglich
Ich habe es eben nochmal mit einigen Browsern durchprobiert: Wenn man www.girlloverforum.net eingibt, funktioniert es in Google Chrome, Mozilla Firefox und Safari. Ohne www scheint es nicht zu klappen, und man bekommt eine Fehlermeldung ("ungültiges Formular").
Wie dem auch sei, vielen Dank fürs Kümmern, noch dazu bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen!
Wie dem auch sei, vielen Dank fürs Kümmern, noch dazu bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen!
Re: Keine Anmeldung möglich
Danke für den Hinweis. Jetzt konnte ich mich wieder einloggen... Der Tor-Browser geht auch nur mit www vorne.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Re: Keine Anmeldung möglich
Vielleicht kann man einfach eine Weiterleitung von https://girlloverforum.net auf https://www.girlloverforum.net einrichten? Dann wären auch Probleme bei evtl. geposteten Links in andere Threads behoben, bei denen in der Vergangenheit so mancher plötzlich vor einem Login-Formular stand, weil das "www" entweder zu viel war oder gefehlt hat.
Re: Keine Anmeldung möglich
Ich hatte mich gestern auch gewundert und schon fast vermutet, das Forum wäre gekapert worden um Usernamen und Passwörter abzufangen. Bei mir hat es jedenfalls direkt beim Aufrufen der Adresse mit www sofort in einem Plop-Up nach Nutzer und Passwort gefragt, ohne die Seite überhaupt anzuzeigen.
Danke fürs reparieren
Danke fürs reparieren
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Re: Keine Anmeldung möglich
Das Popup hatte ich gestern auch, aber ich glaube, da war Sakura bereits dran und hatte eine Passwortabfrage vorgeschaltet, ohne die man gar nicht auf den Webspace kommt.
Re: Keine Anmeldung möglich
Geht es jetzt nur noch ohne www? Ich bin komplett verwirrt. 
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Re: Keine Anmeldung möglich
Ich bin reingekommen! Mit Chromium nicht Chrome aber ohne www.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Re: Keine Anmeldung möglich
Ich bin jetzt mit www eingeloggt. 
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- Sakura
- Beiträge: 6005
- Registriert: 07.10.2008, 12:18
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Keine Anmeldung möglich
Hallo Leute,
ich habe es jetzt geschafft, mich mit einem anderen Browser einzuloggen.
Tippt die URL mit https und www ein, dann könnte es klappen!
Dann nochmal versuchen mit http.
Warum das so ist, weiß niemand.
Und löscht vorher alle Cookies des Browsers!
Sakura
ich habe es jetzt geschafft, mich mit einem anderen Browser einzuloggen.
Tippt die URL mit https und www ein, dann könnte es klappen!
Dann nochmal versuchen mit http.
Warum das so ist, weiß niemand.
Und löscht vorher alle Cookies des Browsers!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Re: Keine Anmeldung möglich
Mit www habe ich es in allen gängigen Browsern (Chrome, Firefox, Safari, TorBrowser) hinbekommen. Testweise auch Cookies und Browsercache zu löschen, ist ja einer der grundlegenden Hinweise, wenn im Netz mal was nicht funktioniert.
- Horizonzero
- Beiträge: 14414
- Registriert: 29.01.2009, 18:08
- AoA: ab 8 aufwärts
- Wohnort: [email protected]
Re: Keine Anmeldung möglich
In der tat - mit https//www ....net klappt es auch mit dem Firefox, sogar in den Adminbereich. Ist zwar umständlich, aber da kann man mit leben 
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV