Es hieß in einem Artikel zu dem "Urteil", dass bisher etwa 150 Fälle wegen Puppen aufgemacht wurden.
Das wären ca. 30 pro Jahr. KiPo-Fälle sind demnach viele hundert mal häufiger, und das obwohl Puppen viel leichter zu finden sind. Wahrscheinlich tauchen sie im Wesentlichen als Beifang anderer Übergriffe gegen Bürger auf.
Wie viele Messerstechereien, Gruppenvergewaltigungen usw. werden gar nicht erst verfolgt? Das gehört schon zur Alltagskriminalität, die den Staat Tag für Tag immer älter aussehen lässt. Daher habe ich den Verdacht, dass die Kapitulation vor der alltäglichen Straßengewalt mit solchen Lumpereien wie dieses "Urteil" kaschiert werden soll. Dietunwas.
Wenns schon sonst nicht läuft wie es laufen muss, will die Politik mit symbolhafter Aggression gegen die eigenen Bürger, da wo es kaum jemanden stört, auftrumpfen und sich feiern lassen.
Das tröstet natürlich kaum die Opfer. Aber es ist ein Zeichen des Niedergangs. Der Umsturz ist vielleicht nicht mehr so weit entfernt. Dann schmieren wir die Guillotinen mit Tyrannenfett!
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Puppenverbot wird am 2 Juli um 9:30 Uhr entschieden
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Nein, es war sehr Wichtig sich für unsere Rechte einzusetzen, auch wenn wir wussten das unsere Chancen sehr gering sind gab es ein bisschen Hoffnung*. Wer hätte das aber schon ahnen können das unser höchstes Gericht - wo sorgfältige ausgewählte Rechtsexperten sitzen - mit einem Bauchgefühl entscheiden werden und nicht wie üblich mit Fakten. Das hat Herr Offenloch sogar in einem sehr seltenen Sondervotum noch einmal betont.
*Zudem kommt noch das die AfD bald an der Macht ist. Sie sagen jetzt schon das wir uns dann nicht zwei- sondern zehnmal überlegen sollen eine Straftat zu begehen. Weil die Strafen dann noch härter ausfallen werden als sie jetzt schon sind. Und es wird noch mehr Verbote geben, so das man sich leichter Strafbar macht. Ich sag nur Hirnscan der Pädophilie erkennen kann... Als erstes werden Lehrer und Erzieher einen negativ-Bescheid vorlegen müssen, ein sauberes Führungszeugnis wird dann nicht mehr aussreichen. Schließlich werden auch Richter von der AfD im BverfG sitzen und dann haben wir gar keine chanche mehr.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
-
Gast
Der Beschluss ist voller feministischer Propaganda und zementiert jetzt eine Rechtslage bis wir alle jämmerlich im Grab landen. Die Gesellschaft schert sich doch ein Scheiß drum. Wie kann ein Hüter des Rechts mit moralischen Argumenten so tief in die Intimssphäre eindringen?
Die Kritik an dem Urteil ist doch schon versackt. Juckt keine Sau mehr. Kann man in Deutschland halt regulieren, wie jemand mit seinem Penis in den eigenen vier Wänden und ganz allein umgeht. Das geile ist auch das dieses Gericht eine Verfassungsbeschwerde gegen die genitale Verstümmelung von Neugeborenen nicht zur Entscheidung angenommen hat.
So viel zur "körperlichen Integrität" von Kindern. Komm hör mir auf.
Die Kritik an dem Urteil ist doch schon versackt. Juckt keine Sau mehr. Kann man in Deutschland halt regulieren, wie jemand mit seinem Penis in den eigenen vier Wänden und ganz allein umgeht. Das geile ist auch das dieses Gericht eine Verfassungsbeschwerde gegen die genitale Verstümmelung von Neugeborenen nicht zur Entscheidung angenommen hat.
So viel zur "körperlichen Integrität" von Kindern. Komm hör mir auf.
Mach mir nicht so eine Angst Luna! Mir war gestern schon schlecht, als ich ihren Parteitag gesehen habe und wieder diese Fresse von Höcke ansehen musste. Mir ist soooo übel. Und ich habe richtig Schiss!Luna hat geschrieben: 05.07.2026, 06:35
*Zudem kommt noch das die AfD bald an der Macht ist. Sie sagen jetzt schon das wir uns dann nicht zwei- sondern zehnmal überlegen sollen eine Straftat zu begehen. Weil die Strafen dann noch härter ausfallen werden als sie jetzt schon sind. Und es wird noch mehr Verbote geben, so das man sich leichter Strafbar macht. Ich sag nur Hirnscan der Pädophilie erkennen kann... Als erstes werden Lehrer und Erzieher einen negativ-Bescheid vorlegen müssen, ein sauberes Führungszeugnis wird dann nicht mehr aussreichen. Schließlich werden auch Richter von der AfD im BverfG sitzen und dann haben wir gar keine chanche mehr.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
Tut mir leid, dass ich aktuell so wütend und pessimistisch bin. Ich sehe für uns leider keine rosige Zukunft mehr.Leni hat geschrieben: 05.07.2026, 10:02 Mach mir nicht so eine Angst Luna! Mir war gestern schon schlecht, als ich ihren Parteitag gesehen habe und wieder diese Fresse von Höcke ansehen musste. Mir ist soooo übel. Und ich habe richtig Schiss!![]()
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Wenn unsere Regierung so fleißig weitermacht, das Vertrauen der Bürger zu verspielen, werden 35 bis 40% für die AfD bei der nächsten Wahl keine Überraschung mehr sein. Die SPD wird dann unter die 5%-Hürde fallen, und die FDP sowieso. Vielleicht gewinnt die Linke noch ein paar Prozent dazu, aber ich schätze mal, die CxU wird mit der kein Bündnis eingehen wollen, genauso wenig mit der AfD. Vielleicht gibt's dann blau-grün oder so, mittlerweile ist denen alles zuzutrauen... 
Ich verstehe es nicht mehr! Wie kann eine Partei, die in den meisten Bundesländern als gesichert rechtsextrem eingestuft wird, überhaupt noch im Bundestag sitzen?
Was sind wir denn für Weicheier, die nicht einfach kurzerhand rauszuschmeißen? (und stattdessen darüber jammern, dass wir vielleicht demnächst einen Ministerpräsidenten haben, der AfD-Mitglied ist)
Was sind wir denn für Weicheier, die nicht einfach kurzerhand rauszuschmeißen? (und stattdessen darüber jammern, dass wir vielleicht demnächst einen Ministerpräsidenten haben, der AfD-Mitglied ist)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.