Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von gelöscht_05 »

Spongebob hat geschrieben:Nur mal ganz kurz eben

Maximo,"DER KAMPF GEHT WEITER",bald,gib Mir noch etwas Zeit.
Zur Zeit habe Ich selber große Probleme ,muß erst mal Mein Leben
wieder auf die reihe kriegen.

"DU BIST NICHT ALLEIN"

Natürlich - Du wirst nicht der Einzige Pädo sein, der Probleme damit hat. Als Pädo-Aktivist sollte man seinen persönlichen Probleme überwunden haben bzw. im Griff haben. Ansonsten kann man wohl ehrer schwer politisch aktiv werden oder sein.

Maximo
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

Zeit, nur etwas Zeit, ...

@Spongebob: meldest Du Dich mal bitte per Mail oder ICQ bei mir?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Dorian »

er mient mit überwunden verdrängt. weiß nicht in wie fern das mit biologischer ermüdung der libido aussieht, aber ich warte bis er uns seinen trick verrät.....
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von sus »

Maximo hat geschrieben:Ansonsten kann man wohl ehrer schwer politisch aktiv werden oder sein.
und schon frage ich mich, mit welcher berechtigung du dann als aktivist geschimpft werden willst. dass du dein rl nich im griff hast, sagt jedes einzelne deiner worte aus...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von gelöscht_05 »

daffodils hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Ansonsten kann man wohl ehrer schwer politisch aktiv werden oder sein.
und schon frage ich mich, mit welcher berechtigung du dann als aktivist geschimpft werden willst. dass du dein rl nich im griff hast, sagt jedes einzelne deiner worte aus...
Mir ist vollkommen unklar, woher Du diese Erkenntnisse ziehen willst. Ich habe weder Probleme mit meiner Pädophilie noch sonst irgendwelche Probs im täglichen realen Leben - mit Ausnahme der ständig schlechten Finanzlage von K13online. Mit gehts also relativ gut und stehe mit beiden Beinen auf der Erde.

Maximo
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von sus »

approppos aktivismus....wie kommts dass du, außer emailkonten zuzuspammen, eigtl noch nicht nenenswertes gemacht hast?zu feige fütr die öffentlichkeit? tz tz tz....sowas nennt sich also aktivist. hier n bissl geld hinschickn, da n bissl rumschimpfn, dort n bnissl spam....du bist echt ne arme wurst =/
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von gelöscht_05 »

daffodils hat geschrieben:approppos aktivismus....wie kommts dass du, außer emailkonten zuzuspammen, eigtl noch nicht nenenswertes gemacht hast?zu feige fütr die öffentlichkeit? tz tz tz....sowas nennt sich also aktivist. hier n bissl geld hinschickn, da n bissl rumschimpfn, dort n bnissl spam....du bist echt ne arme wurst =/

Da will mich hier doch glatt wieder so ein kleines Würstchen provozieren? Für solche Dummheit hab ich hier keine Zeit - übrig.

Maximo
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von daywalker »

Ich sag dir, was er schon gemacht hat:
Mir mit interessanten Artikeln die Augen geöffnet, wieviel Ungerechtigkeit es gegen Pädos gibt.
Und die arme Wurst scheinst wohl eher du zu sein, oder was hast du hier zu suchen?!
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von sus »

ein dieter gieseking fan? =/

die welt wird immer verrückter.... ._____________. y.y


Diese sogenannte ungerechtigkeit existiert nicht, hat niemals existiert und wird, wenn ihr denn nicht so weiter macht, auch niemals existieren. Für bestimmte Dinge muss jeder in den sauren Apfel beißen. Und wenn ihr die Kinder wirklich lieben würdet wie ihr behauptet, dann würdet ihr endlich mal eingestehen, dass IHR dafür eben einstecken müsst. aber das ist zuviel verlangt. Ihr könnt nur reden und ajmmern, mehr nicht. Ganz vor allem dieterle kann nicht mehr als das.

was du beschreibst udn was dieterkle macht ist kein aktivismus, es ist journalismus. wenigstens iosser besser geworden als ers damals mal war. aber wirklich bewegend gut isaser immer noch nicht. da hat selbst die bildzeitung mehr niveau....
naya, sei ruhig ein fan von ihm, ich jedenfalls verachte ihn aus ganzem herzen, und ich weiß, dassich damit auf der richtigen Schiene fahre, zumindest aus der meinen Sichtweise heraus... x_X
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von gelöscht_05 »

daffodils hat geschrieben: naya, sei ruhig ein fan von ihm, ich jedenfalls verachte ihn aus ganzem herzen, und ich weiß, dassich damit auf der richtigen Schiene fahre, zumindest aus der meinen Sichtweise heraus... x_X
Man muss kein Fan von Dieter/K13online sein, um die Aktivitäten bzw. die News und Info usw.. gut zufinden. Dabei geht es in 1. Linie um die Thematik bzw. um die Sache Pädophilie/Pädophile.

Es wird sich bei dem relativ großen Bekanntheitsgrad für Pädoverhältnisse heraus wohl kaum vermeiden lassen, dass es immer wieder einzelne Pädo gibt, die gegen Ihn sind. Damit muss man sich leider abfinden. Und das der Pädogegner gegen Dieter/K13 ist, dass ist ja volkommen klar. Das beweist nur, dass wir von steigender Bedeutung usw... sind.

Maximo
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von sus »

meine du das ruhig. für mich bist udn bleibst du überflüssig. ich mag einfach nicht, dass du dich aufspielst, als seist du für alle pädophilen essentiell, und das, obwohl eine vielzahl derer dich nicht einmal leiden können.
wir wollen mal gar nicht davon reden, dass sie dich nicht als ihr sprachrohr möchten...ich übrigens will das auch nicht, aber wen interessiert das schon ... >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von gelöscht_05 »

daffodils hat geschrieben:meine du das ruhig. für mich bist udn bleibst du überflüssig. ich mag einfach nicht, dass du dich aufspielst, als seist du für alle pädophilen essentiell, und das, obwohl eine vielzahl derer dich nicht einmal leiden können.
wir wollen mal gar nicht davon reden, dass sie dich nicht als ihr sprachrohr möchten...ich übrigens will das auch nicht, aber wen interessiert das schon ... >_>
Für Deine evtl. Minderwertigkeitskomplex etc.. kann ich nix. Neid und Missgunst muss ich in Kauf nehmen usw...

Maximo
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Tatze »

ich frag mich nur die ganze zeit für wenn du das eigentlich hier postest? du macht diesen thread auf oder jenen schreibst irgendwas in ami land du spendest, ähm wayne intressierts? behalts doch für dich oder bist du so aufmerksamkeitsbezogen das du für jede tätigkeit ein dat hast du aber toll gemacht brauchst?
würde ich solche aktionen machen würde ich nichts von schreiben.
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von gelöscht_05 »

Tatze hat geschrieben:ich frag mich nur die ganze zeit für wenn du das eigentlich hier postest? du macht diesen thread auf oder jenen schreibst irgendwas in ami land du spendest, ähm wayne intressierts? behalts doch für dich oder bist du so aufmerksamkeitsbezogen das du für jede tätigkeit ein dat hast du aber toll gemacht brauchst?
würde ich solche aktionen machen würde ich nichts von schreiben.
Du bist ja sehr lustig. Was nutzen denn Aktionen oder Ereignisse von denen niemand Kenntnis erlangt? Die haben doch überhaupt keine Bedeutung und keine Wirkung - bestenfalls befriedigen diese das eigene Ego. Es ist also genau umgekehrt. Aktivitäten machen nur einen Sinn, wenn diese öffentlich publiziert werden. Und im Hintergrund, also alles nicht öffentliche, läuft hier auch noch eine ganze Menge. Die ganze Arbeit und Zeit usw.... sieht man nicht immer alles in den News. Niemand braucht sich deshalb aber als weniger wertvoll in seiner Person fühlen oder Komplexe bekommen. Anderseits ist es nicht gerade förderlich, wenn Pädos die wenigen Pädo-Aktivisten runterziehen bzw. überhaupt nicht etwas würdigen. Das ist wie man so schön sagt: Kontraproduktiv !

Maximo
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von sus »

das kontraproduktive bist aber leider nun mal du. wieviele non-pädos kenne ich, die gesagt ahben, dass wenn wir alle so wären wie du, wir dann zurecht eingesperrt gehören?
das was du an mühen und geld investierst ist nichts im vergleich zu dem, was wir anderen benötigen um das bild im privaten wieder gerade zu rücken .____.



btw lande ich, wennich auf google "minderwertigkeitskomplexe" eingebe immer auf der k13 startseite ö_Ö
wieso bloß? xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten