jiti hat geschrieben:Hallo zusammen, erstmal herzlichen dank für eure freundliche aufnahme in euren kreis.
Ich habe mir sehr viele von euren Foren durchgelesen und wie ich mitbekommen habe, will jeder einzelne von euch etwas bewegen.. ich will es auch.. mein größtes ziel ist es, dass WIR pädos uns endlich nicht mehr von der gesellschaft, dem staat und dessen willkür verstecken müssen.. ich selbst muss um meine arbeit fürschten wenn es bekannt wird, dass ich mich zu kleinen mädchen hingezogen fühle.. (ich bin ein kleiner beamter)
wieso ist das so? ich selbst vergleiche das mit dem dritten reich.. wenn dort jemand schwul, lesbisch, jüdisich oder sonst in einer art anders war, wurde er verfolgt und mundtot gemacht.. jetzt mal ganz ehrlich.. was ist der unterschied zwischen uns und den homosexuellen? jetzt werden einige (nicht pädos) sagen, die homos tun ihren gegenüber nicht weh oder die partner von den "homos" sind erwachsen und wissen was sie tun.. denen lass gesagt sein.. kinder haben auch ein recht auf sexuallität.. auch den kindern gefällt es, wenn sie sich selbst da unten streicheln und wieso soll es so verwerflich sein, wenn wir den kleinen einen gefallen tun und weh tun wir ihnen auch nicht.. nicht jeder pädo ist pervers und brutal wie die medien es gerne darstellen.. ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man die kleinen sexuell stimuliert werden und es einem selbst gefällt..
ich finde das so unfair.. wieso dürfen homosexuelle ihre vorlieben ausleben und wir nicht?
aufjedenfall kann einer allein nichts bewegen aber gemeinsam sind wir stark und deutschland ist eine demokratie.. lasst uns zusammenschließen und deutschland politsich umstreukturieren.. natürlich wird es nicht einfach.. aber gemeinsam können wir es schaffen.. und um eine partei zu gründe und zur wahl aufstellen zu lassen bedarf es nur einige hundert stimmen (ich weiß nicht mehr genau wieviele.. ich wär aber dankbar, wenn einer sagen kann wieviele genau)
UND IRGENDWANN MÜSSEN WIR ANFANGEN UND NICHT NUR DRAUF WARTEN BIS EINER KOMMT UND ES FÜR UNS MACHT
Schaut mal, es git ca. 220.000 pädos allein in deutschland, und die dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.. zusammen müssten wir doch was bewegen können..
ich will nicht mehr in so einer gesellschaft leben, wo wir uns nicht unsere neigungen auslegen können...
Ciao Jiti!
Grundsätzlich teile ich u.a. sehr wohl deine Ansichten! Das Problem ist jedoch meines Erachtens,daß die abgrundtiefe Abneigung gegenüber Pedos durch die ,die ich selbst nicht mehr als Menschen ansehen mag, durch ihre Verbrechen an Kindern immer mehr geschürt werden!Versuch doch mal einem Vater von 'nem süßen Engelchen,das kurz vor der puberalen Phase steht,zu erklären; Ihr habt sexuelle Handlungen miteinander gehabt und für sie war's WUNDERSCHÖN... (für dich(UNS) noch viel mehr...( mal Butter bei de Fische!!!)... Kannst du erahnen wat Vaddie mit dir anstellen würde

!!!???
Bin selbst Papps von mein 10J. Engel, meine Antennen inklusiv eingebauter Hieb- und Stichwaffen wären auf 180... ausgefahren: Zudem ich ja noch mit einem hohen Verständniss demjenigen gegenüber stehen würde!!!
Es ist halt so, daß es in jeder Sparte der Menschen, gute,weniger nette,böse,
bekloppte,kranke ect. gibt... natürlich auch unter uns. Natürlich hat ein Kinderschänder den Außdruck Pädophil nicht 'verdient!!!' Jedoch ist dieses in der Bevölkerung sehr tief eingebrannt... Dat kriegst'e och nit russ aus de Lütt!

! Jetzt mal ans eingemachte: Du (wir) hast Sex mit 'ner süßen Maus...
Ich schätze mal , daß du zu denen gehörst- Hoffendlich- die sensiebel genug sind, das Kind vom Typ seiner Entwicklung so einzuschätzen,daß deine Handlungen ihm gegenüber gerecht werden! Es passiert bestimmt so oft,wenn die, der Kleine denn 15,16,17 jahre alt sind sich dessen schämen könnten, was sie 'damals' als schön empfanden!?! Man kann halt nicht einfach sagen: Ja nü... die haben doch och Spass daran... alles ök!!! Du bist der Ausgereifte und hast das 'Steuer' in der Hand! Habe selbst oft genug den Kurs geändert, wo ich das Gefühl hatte: Jetzt könnte es wunderschön sein, aber irgendwie passt's halt nicht... im Sinne für das Kind!
Dat is also en janns harter Brocken den wir da bewältigen müssen!!! Habe selbst derzeit kein Rezept dafür... In diesem Fall sind außnahmsweise wohl mehrere Köche gefragt die den Brei kochen müssen um nicht ins Verderben zu stürzen

!!
Zum Schluß möchte ich noch anmerken, daß es mich anekelt zu wissen, daß man sich an seinem eigenen Kind vergreift! Absolut widerlich- Ihr kennt den Fall "Kylie Freeman" alias "Vicky?!" Unabdingbares Grundwissen jedes Pädophilen!!!! Meine Tochter bringt wirklich ab und dann halt auch echt süße Mädels zum Übernachten zu mir nach Hause und glaubt mir... Es schmerzt schon fast,sich absolut zurück zu halten......

!!! ... Und die Süßen flirten dich an... Mamma mia!!! Ich fang schon wieder an zu schielen

! Aber das geht halt garnicht, da muß ich halt mal bei mir unter die Bettdecke greifen.....

!!! Gewinnen sollte eher das Herz eines Pädophilen anstatt sein Trieb!!!
Alles Liebe!
Melethron