Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Miniwinni »

@Geschokte
Hier noch mal ein Link für dich, wo du wohl besser aufgehoben bist.
El Faro e.V. - Verein zur Hilfe und Unterstützung von Opfern sexuellen Mißbrauchs in Hamburg und Berlin.
:arrow: Link gelöscht. GLF-Moderation
Gast hat geschrieben:...Sind Pädos alle arbeitslos und haben keine Hobbys? :P
Wie kommst du da drauf? Weil wir uns die Zeit nahmen Antworten zu geben? Begründe mal deinen 2-Zeiler.
Wie wäre denn eigentlich dein Kommentar ausgefallen, wenn wir nichts gesagt hätten?

Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde über meine Arbeit und meine Hobbys zu reden, würden wohl noch mal 10 Seiten dazu kommen. :wink:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Gast »

Noch einmal:

Nicht überall wo GAST steht war ich beteiligt!!! Der Zweizeiler ist nicht von mir, also kann ich dazu nix sagen. Ich bin auch nicht die Geschockte, zumindest nicht vom Namen her.

@Minniwinni

Dein Mitleid ist so ungefähr das Letzte was ich brauche, nicht von einem Pädo...sorry.
Du weisst ja nicht wie leid Du mir tust. Ich kann wenigstens öffentlich meine Liebe leben und muss mich nicht verstecken. Also erspare mir Deine Selbstgerechtigkeit.

Und was der FastTragödie-Spruch von einem User angeht, dieser Spruch ist an Ignoranz wohl kaum zu überbieten. Was will sie denn, sie lebt doch noch, die Frage ist doch WIE man mit so einer Erfahrung weiterlebt.

Soso, wenn die Mädels dann älter werden, dann hat sich das mit der großen Liebe, is klar....

Unfassbar!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Unfassbar hat geschrieben:Dein Mitleid ist so ungefähr das Letzte was ich brauche, nicht von einem Pädo...sorry.

Von mir bei Deiner Art brauchst Du auf Mitleid von mir auch nicht zu rechnen.

Unfassbar hat geschrieben:Du weisst ja nicht wie leid Du mir tust.

Ach doch, kann ich mir vorstellen. Geil, was?

Unfassbar hat geschrieben:Ich kann wenigstens öffentlich meine Liebe leben und muss mich nicht verstecken.

Schön für Dich.

Unfassbar hat geschrieben:Also erspare mir Deine Selbstgerechtigkeit.

Ersparst Du uns Deine Anwesenheit?

Denn so langsam müßte Deine Therapie doch vorbei sein.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sprachlos

Beitrag von Sprachlos »

Wo habt ihr eigentlich eure Profilfotos her,wenn man mal fragen darf?

Ich habe auch eine kleine tochter von 17 Monaten und bin mir weiß Gott sicher, dass wenn sich jemand an ihr vergehen würde sie bestimmt nicht freudenstrahlend mitmachen würde.
Wie kommt ihr nur auf sowas?
Klar haben zb 15 Jährige auch eine Sexualität, aber die sollten sie doch bitte mit gleichaltrigen erleben dürfen!

Kleine Kinder soll man beschützen und nicht vergewaltigen!

Ich verstehe euch nicht so ganz, ihr schreibt...ihr wollt die Kleinen lieb haben.
Wie soll ich das verstehen? Also wollt ihr auch nackt mit ihnen kuscheln und in sie eindringen.

Ich habe meine Kleine auch unendlich lieb und habe nichtsolche Gedanken.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

stellt sich mir nur eine frage - wen interessiert schon deine meinung?
mich jedenfalls nicht >_>

los, geh woanders spielen. hau ab. stfu. mach endlich. weg mit dir µ_µ
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Nemo

Re:

Beitrag von Nemo »

Sprachlos hat geschrieben: Ich verstehe euch nicht so ganz, ihr schreibt...ihr wollt die Kleinen lieb haben.
Wie soll ich das verstehen? Also wollt ihr auch nackt mit ihnen kuscheln und in sie eindringen.
Wer sagt das, bzw. wer hat das behauptet?
Entspricht das nicht eher Deiner Phantasievorstellung beruhend auf dem Halbwissen über Pädophile?
Solange diese Vorstellungen in den Köpfen der Antis stecken und auch in den Medien verbreitet werden, werden wir nach wie vor weiterhin aneinander vorbei reden.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Perma
Re:

Beitrag von Perma »

Sprachlos hat geschrieben:dass wenn sich jemand an ihr vergehen würde sie bestimmt nicht freudenstrahlend mitmachen würde.
Wie kommt ihr nur auf sowas?

Wie kommt ihr nur auf sowas, daß wir Pädos hier uns an Kindern vergehen oder vergehen wollen?

Könnt ihr nicht richtig lesen oder sind euch irgenwelche Dinge nicht verständlich? Ich kapiers echt nicht mehr.

Wir lieben Kinder und vergehen uns deshalb auch nicht an ihnen.

Sprachlos hat geschrieben:Klar haben zb 15 Jährige auch eine Sexualität, aber die sollten sie doch bitte mit gleichaltrigen erleben dürfen!

Jeder soll doch seine Sexualität bitte so erleben dürfen, wie er möchte unabhängig von irgendwelchen Altersbeschränkungen.

Sprachlos hat geschrieben:Kleine Kinder soll man beschützen und nicht vergewaltigen!

Echt? Ist ja ein Ding. Entschuldige bitte, aber das sehe ich genauso wie Du, daß man Kinder nicht vergewaltigen darf. Das gilt im übrigen für alle Menschen, nicht nur für Kinder.

Sprachlos hat geschrieben:Wie soll ich das verstehen? Also wollt ihr auch nackt mit ihnen kuscheln und in sie eindringen.
Ich habe meine Kleine auch unendlich lieb und habe nichtsolche Gedanken.

Anscheinend hast Du die Gedanken ja wohl doch. Wie wie sonst kommt Du wieder auf das wohl einzige Thema was ihr in Bezug auf Liebe kennt. Das alberne rein/raus-Spielchen. Das ist doch schon krankhaft.

Weißt Du nicht was Liebe ist, oder was?
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Gelöscht_10

Re:

Beitrag von Gelöscht_10 »

Sprachlos hat geschrieben:Kleine Kinder soll man beschützen und nicht vergewaltigen!
So ist es, mehr gibts doch dazu nicht zu sagen?!?
Sprachlos hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht so ganz, ihr schreibt...ihr wollt die Kleinen lieb haben. Wie soll ich das verstehen? Also wollt ihr auch nackt mit ihnen kuscheln und in sie eindringen.
Wuah, mich schüttelts wenn ich das lese :?.
Sprachlos hat geschrieben:Ich habe meine Kleine auch unendlich lieb und habe nichtsolche Gedanken.
Der Satz hätte von nem Pädo komen können :mrgreen: .

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ja, das ist im grunde das problem an der wurzel. alle antis denken wir wollen nur was wo reinstecken.

ich habe absolut keine reinsteck pahantasien. jedenfalls nicht bei einer u10 jährigen.
Vagina Fan
Sprachlos

Ach und ich bin eine Frau

Beitrag von Sprachlos »

Dann verstehe ich nicht warum ihr euch Pädophil nennt.
Ich habe mein Kind auch lieb und habe ganz sichernicht solche rein steck Gedanken.

Man liest doch fast jede Woche in der Zeitung, Kind vergewaltigt und ermordet.
Sowas ist in meinen Augen ein Pädophiler...jemand der sich an Kleinen Kindern vergeht und sie sexuell attraktiv findet!

Definiert mir doch mal Pädophilie, anstatt immer nur verbal zu beleidigen !!

Ich versuche hier etwas zu verstehen, was ich wohl nie verstehen werde!!!
Ich finde mein Kind Zuckersüß, mir geht das Herz auf bei jedem Fortschritt den sie macht....sowas fällt aber nicht in die Kategorie Pädophilie.

Also definierts mir mal!!!
Perma

Beitrag von Perma »

Sprachlos hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht warum ihr euch Pädophil nennt.

Weil wir Kinder lieben!

Sprachlos hat geschrieben:Ich habe mein Kind auch lieb und habe ganz sichernicht solche rein steck Gedanken.

Warum unterstellst Du diese Gedanken dann ständig uns?

Sprachlos hat geschrieben:Man liest doch fast jede Woche in der Zeitung, Kind vergewaltigt und ermordet.
Sowas ist in meinen Augen ein Pädophiler...jemand der sich an Kleinen Kindern vergeht und sie sexuell attraktiv findet!

Und weil es in der Zeitung steht, stimmt das alles natürlich? Na, aber klar doch. Ich muß Dich da leider enttäuschen, die weitaus meisten, die sich an Kindern vergehen, sie missbrauchen oder gar töten sind heterosexuell, sogenannte Ersatzobjekttäter, die gar nicht auf Kinder stehen.

Du kannst auch die Polizeistatistik bemühen, die sagt nämlich genau das aus. Es ist nämlich in den häufigsten aller Fälle eben gerade NICHT der Pädophile!

Du mußt die nur mal die Mühe machen richtig zu lesen und dich zu informieren ohne Pauschalbehauptungen aufzustellen oder von den Medien zu übernehmen.

Sprachlos hat geschrieben:Ich versuche hier etwas zu verstehen, was ich wohl nie verstehen werde!!!

Also wie jetzt? Du willst verstehen, schließt aber im nächsten Halbsatz dieses gleich wieder aus? Das macht mich sprachlos.

Sprachlos hat geschrieben:Also definierts mir mal!!!

Hatten wir schon, ich wiederhole es auch gerne nochmal für Dich, vielleicht bisserl größer geschrieben, daß man es auch nicht übersehen kann:

Wir lieben Kinder!

Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Sprachlos hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht warum ihr euch Pädophil nennt.
Weil wir uns eine Beziehung wünschen, weil wir uns in sie verlieben und weil wir eine sehr starke emotionale Abhängigkeit von den Engeln haben.
Sprachlos hat geschrieben:Man liest doch fast jede Woche in der Zeitung, Kind vergewaltigt und ermordet.
Sowas ist in meinen Augen ein Pädophiler...jemand der sich an Kleinen Kindern vergeht
Diese Leute sind eben nicht pädophil, in etwa 95% aller solcher Fälle sind sie es nicht. Pädophilie setzt auch eine primäre Emotionale Abhängigkeit von Kindern voraus (eben sich verlieben). Diese Gefühle müssen über mindestens 6 Monate da sein, um als Pädophil eingestuft werden können und man muss ausschließlich oder mindestens sekundär eine starke Zuneigung zu Kindern haben. Das haben die meisten Täter nicht! Es sind schlichtweg Ersatzobjekttäter, die sich bei Kindern das holen was sie bei Erwachsenen nicht bekommen. Und das sind tatsächlich oft schlimme Fälle, da gebe ich dir voll recht.
Sprachlos hat geschrieben:und sie sexuell attraktiv findet!
Eine sexuelle Wirkung des Kindes auf den Pädo zu leugnen wäre Quatsch, aber es ist bei weitem nicht alles. Unsere Interessen darauf zu reduzieren würde tatsächlich aber nur einen winzigen Teil dessen abdecken, was Pädophilie ausmacht. Übrigens ist auch intensives Kuscheln oder Schmusen aus heutiger Sicht und per Gesetz eine sexuelle Handlung, von daher muss man auch eingestehen, dass man an sexuellen Handlungen interessiert ist. Den Geschlechtsverkehr oder ähnliche Handlungen lehnen aber viele von uns aus innerer Überzeugung ab, nichtmal nur des Gesetzes wegen.
Sprachlos hat geschrieben:Definiert mir doch mal Pädophilie, anstatt immer nur verbal zu beleidigen !!
Pädophilie ist der durch ein als sehr wichtig empfundenes Gefühl des von Kindern Angezogenseins charakterisierte menschliche Zustand.
Sprachlos hat geschrieben:Ich finde mein Kind Zuckersüß, mir geht das Herz auf bei jedem Fortschritt den sie macht....sowas fällt aber nicht in die Kategorie Pädophilie.
Uns geht es da doch nicht anders, aber eben bei fremden Kindern, nicht nur bei eigenen. Und wir verlieben uns richtig, haben daher auch einen starken Wunsch, eine Beziehung zu führen.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Re: Ach und ich bin eine Frau

Beitrag von Gast »

Sowas ist in meinen Augen ein Pädophiler..
Würdest Du das was Du am meisten liebst, wie sonst nichts auf Erden, vergewaltigen oder gar ermorden???

Um Gottes Willen, was hast Du für schreckliche Vorstellungen?
Sprachlos

Beitrag von Sprachlos »

Ich liebe auch Kinder, liebe es zu schmusen!!!

Muss ich mich jetzt auch eine Phädo nennen? Nein ich glaube nicht.

Ich denke auch euch kann man nicht helfen, da hilft auch keine Therapie wie ihr schon geschrieben habt....man kann nur versuchen seine Kinder zu schützen und die Augen offen halten.

Ihr schreibt zwar jetzt ihr wollt sie nur ansehen und schmusen usw, aber das kaufe ich nicht jedem von euch ab. Manche belügen sich nur selbst.

Ich bin 23 und kenne genug 13 Jährige die wirklich schon mit ihren Reizen spielen und auf Sex aus sind.....von mir aus sollen sie es dann machen, man kann es eh nicht verhindern.
Aber als Erwachsener sollte man diese Naivität nicht ausnutzen, sondern schlauer sein.

Ich appelliere nur an euch, bitte belasst es beim schauen und tut so einem kleinen Wesen nicht weh, es gibt schon soviel Leid auf der Welt.
Und keine kleine Maus macht aus eigenem Willen und Spaß am Sex mit.
Eine Frau ist erst ab einem gewissen Alter Gebährfähig, das hat wohl auch seinen Grund, vorher würde es sie innerlich zerfetzen.
Wie kann man ein Kind nur attraktiv finden, es hat keine Brüste, einfach nichts....

Ich spreche hiermit die an, die auch Sexfantasien mit kleinen Mädchen/Jungs haben. Ich bin einfach der Meinung es wird nicht immer bei der Fantasie bleiben.

Ach ja und ich habe diese schrecklichen Vorstellungen bestimmt nicht, es ist leider Realität
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Ich habe mein Kind auch lieb und habe ganz sichernicht solche rein steck Gedanken.
Wir nennen uns nicht so, wir sind es.
Der Reinsteckgedanke ist nicht zwingend mit dieser Präferenz verknüpft, aber das steht in diesem Mammutthread ja mittlerweile schon sehr oft.
Wenn der Reinsteckgedanke in Deiner gelebten Präferenz einen so hohen Stellenwert hat, wie Du ihn uns nachsagst, dann solltest Du dies mal mit einem Therapeuten besprechen.

Sprachlos hat geschrieben: Man liest doch fast jede Woche in der Zeitung, Kind vergewaltigt und ermordet.
Es ist erwiesen, daß ein sehr großer Teil dieser Delikte auf Ersatzobjekttäter zurückfällt und der Täter eben keine pädophile Neigung hat.
Das mit -fast jede Woche in der Zeitung- ist Dein persönliches Empfinden und hat nichts mit der Realität zu tun. Es sei denn, Du liest immer ein und die selbe Zeitung. Schau sicherheitshalber mal auf das Datum ;-)

Sprachlos hat geschrieben: Definiert mir doch mal Pädophilie, anstatt immer nur verbal zu beleidigen !!
Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen. Es wird hier von vielen Usern versucht, ihre Gefühle, Gedanken und Empfindungen dem interessiert Fragenden rüberzubringen. Auch wissenschaftliche Positionen dazu werden z.T. mit eingebracht. Aber scheinbar geht es den "vermeintlich" interessiert Fragenden gar nicht darum verstehen zu wollen. Denn sie wiederholen immer wieder die gleichen Fragen, als wenn es gar keine Antworten dazu gegeben hätte bzw. sich viele der Fragen erübrigen würden, wenn sie sich im Forum mal richtig belesen würden. Aber viel lesen ist lästig und so wird immer eine Frage (schon mannigfaltig beantwortet) in das Forum gepostet und das "Dilemma" nimmt seinen Lauf.
Durch den Wunsch, vieler von uns, nach Verständnis, Akzeptanz und nicht zuletzt dem Wunsch etwas an der Gesamtsituation verändern zu wollen, lassen wir uns auch immer wieder von neuem darauf ein.
Der Verlauf dieses Threads wirft dann bei mir die Frage auf, ob es überhaupt irgendwas verändert. Es sind immer ein oder zwei Fragende beteiligt. Zwei!! Zwei, aus dieser riesigen, feindseligen Masse da Draußen. Und zum Schluß verschwinden diese dann wieder von der Bildfläche, ohne auch nur ein wenig mehr über den Tellerrand zu blicken. Und wir bleiben frustriert zurück.
Wenn das geschriebene dann wenigstens von den nächsten Interessierten gelesen würde, aber das ist ja leider nicht so. Eine Menge Energie,Zeit, Gedanken, Kraft und Mühe "verschwendet", für nichts.

Nun zu Deinem Wunsch der Definition von Pädophilie.
Dazu gibt es im Netz so viel zu finden, daß Du wohl sehr viel Lebenszeit damit ausfüllen könntest, alle diese Seiten, auf dem was dazu steht zu lesen. Aber da ist es wieder, das Problem mit dem sich ernsthaft damit beschäftigen wollen. Lieber kurz und knapp einen Satz ins GLF und so eine "Bringschuld" generieren.

Ich hab mal eben eine Seite für Dich gegoogelt, damit Du Dich nicht überstrapazierst. Ist auch nur eine, die Deine Frage nach Definition schon ganz gut beantwortet. Brauchst also nicht viel zu lesen, keine Angst!

http://www.schicksal-und-herausforderun ... hilie.html

Gruß

Forbidden Love
Antworten