Sprachlos hat geschrieben:Dann verstehe ich nicht warum ihr euch Pädophil nennt.
Ich habe mein Kind auch lieb und habe ganz sichernicht solche rein steck Gedanken.
Wir nennen uns nicht so, wir sind es.
Der Reinsteckgedanke ist nicht zwingend mit dieser Präferenz verknüpft, aber das steht in diesem Mammutthread ja mittlerweile schon sehr oft.
Wenn der Reinsteckgedanke in Deiner gelebten Präferenz einen so hohen Stellenwert hat, wie Du ihn uns nachsagst, dann solltest Du dies mal mit einem Therapeuten besprechen.
Sprachlos hat geschrieben:
Man liest doch fast jede Woche in der Zeitung, Kind vergewaltigt und ermordet.
Sowas ist in meinen Augen ein Pädophiler...jemand der sich an Kleinen Kindern vergeht und sie sexuell attraktiv findet!
Es ist erwiesen, daß ein sehr großer Teil dieser Delikte auf Ersatzobjekttäter zurückfällt und der Täter eben keine pädophile Neigung hat.
Das mit -fast jede Woche in der Zeitung- ist Dein persönliches Empfinden und hat nichts mit der Realität zu tun. Es sei denn, Du liest immer ein und die selbe Zeitung. Schau sicherheitshalber mal auf das Datum
Sprachlos hat geschrieben:
Definiert mir doch mal Pädophilie, anstatt immer nur verbal zu beleidigen !!
Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen. Es wird hier von vielen Usern versucht, ihre Gefühle, Gedanken und Empfindungen dem interessiert Fragenden rüberzubringen. Auch wissenschaftliche Positionen dazu werden z.T. mit eingebracht. Aber scheinbar geht es den "vermeintlich" interessiert Fragenden gar nicht darum verstehen zu wollen. Denn sie wiederholen immer wieder die gleichen Fragen, als wenn es gar keine Antworten dazu gegeben hätte bzw. sich viele der Fragen erübrigen würden, wenn sie sich im Forum mal richtig belesen würden. Aber viel lesen ist lästig und so wird immer eine Frage (schon mannigfaltig beantwortet) in das Forum gepostet und das "Dilemma" nimmt seinen Lauf.
Durch den Wunsch, vieler von uns, nach Verständnis, Akzeptanz und nicht zuletzt dem Wunsch etwas an der Gesamtsituation verändern zu wollen, lassen wir uns auch immer wieder von neuem darauf ein.
Der Verlauf dieses Threads wirft dann bei mir die Frage auf, ob es überhaupt irgendwas verändert. Es sind immer ein oder zwei Fragende beteiligt.
Zwei!! Zwei, aus dieser riesigen, feindseligen Masse da Draußen. Und zum Schluß verschwinden diese dann wieder von der Bildfläche, ohne auch nur ein wenig mehr über den Tellerrand zu blicken. Und wir bleiben frustriert zurück.
Wenn das geschriebene dann wenigstens von den nächsten Interessierten gelesen würde, aber das ist ja leider nicht so. Eine Menge Energie,Zeit, Gedanken, Kraft und Mühe "verschwendet", für nichts.
Nun zu Deinem Wunsch der Definition von Pädophilie.
Dazu gibt es im Netz so viel zu finden, daß Du wohl sehr viel Lebenszeit damit ausfüllen könntest, alle diese Seiten, auf dem was dazu steht zu lesen. Aber da ist es wieder, das Problem mit dem sich ernsthaft damit beschäftigen wollen. Lieber kurz und knapp einen Satz ins GLF und so eine "Bringschuld" generieren.
Ich hab mal eben eine Seite für Dich gegoogelt, damit Du Dich nicht überstrapazierst. Ist auch nur eine, die Deine Frage nach Definition schon ganz gut beantwortet. Brauchst also nicht viel zu lesen, keine Angst!
http://www.schicksal-und-herausforderun ... hilie.html
Gruß
Forbidden Love