Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kekskrümmel

Re: Was habt ihr davon ?? erklärung haben will

Beitrag von Kekskrümmel »

Perma hat geschrieben:
Kekskrümmel hat geschrieben:was soll das bitte ?

Was soll was?

also bitte... zerpflücke nicht meinen text, lies alles zusammen, dann verstehst du den zusammenhang wie ich es gemeint habe.

Kekskrümmel hat geschrieben:wieso seid ihr so

Ja wie sind wir denn?

Kekskrümmel hat geschrieben:und wieso vergeifen sich viele an kleine kinder und behaupten auch noch diese kinder finden die auch noch gut.

Sich an kleinen Kindern zu vergreifen lehnen die meisten hier ab.

ah, da kommt ich schon der antwort näher... deswegen hab ich mich hauptsächlich hier aufgeregt .. es gibt nämlich einige hier, die sich was rausgenommen haben, da könnt ich in die luft gehn.
ihr müsst euch ja speziell nicht angesprochen fühlen, wenn ihr sowas nicht macht, aber es gibt nunmal welche die sind so und vergreifen sich auch und solche sind sicher auch hier. die können ja drauf antworten.

Kekskrümmel hat geschrieben:erklärt es mir, was das soll.

Ich verliebe mich in Kinder, Mädchen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Wen man liebt, dem tut man nichts an.

da mag ein kleines stückchenwahrheit mit dran sein, aber leider gibt es auch viele die verliebt sind und die frau/kind wehtun. obwohl sie ja so sehr lieben.
Kekskrümmel hat geschrieben:was nimmt euch das recht, über andere mensche/kinder so zu urteilen das sie es mögen.

Was gibt Dir das Recht zu urteilen was Kinder nicht mögen=
ähm, welches kind will schon freiwillig angefasst werden.
davon ist die rede.

Kekskrümmel hat geschrieben:nehm ich mir deswegen das von jemanden einfach ? NEIN.

Mache ich auch nicht.

Kekskrümmel hat geschrieben:Das gehört sich nicht, wie wurdet ihr bloß erzogen schlimm :!: :!: :!: :!:

Sich zu verlieben ist falsch oder wie?

ich denke zu den rest brauch ich nichts sagen ist ja weiter oben schon beantwortet, außer, klar ist verlieben erlaubt.
Gast

Beitrag von Gast »

Perma hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:hauptsächlich regen ich mich grad darüber so auf, weil in unserem forum etwas von HIER gepostet wurde

Und was war das?

Gast hat geschrieben:wir kennen uns ja alles zum glück nicht.

Du kannst aber nicht ausschließen, daß in deinem näheren Umfeld nicht auch ein Pädophiler existiert.

Gast hat geschrieben:aber das bleibt sich doch trotzdem gleich... leute die auf kleine stehen vergreifen sich an denen.

Ja, nee, ist klar. Und Männer, die auf Frauen stehen vergewaltigen Frauen.

jaja... das gibt es auch ist mir auch klar.

Du bist doch nicht wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert, oder?

kleiner mini zitat....

ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man die kleinen sexuell stimuliert werden und es einem selbst gefällt..

.. du ich weiß sogar das es mehrere gibt in meinen umfeld ein grund mehr warum ich mich "aufreg". und ich weiß auch ein kleines kidn traut sich nicht alles dem gegüber zu sagen das es einem nicht gefällt. kinder sind kinder und können nicht über sowas entscheiden. das kommt später alles und 8 jahre ist gewiss z.B noch zu früh.

doch sonst wär ich nicht hier und mein anfangspost wär so gewesen wie die meisten reagiert hätten, mit beleidigungen etc etc. und eure meinung gar niocht erst anhören. ich versuche aber sogar drauf ein zu gehen. bin ich zumindest der meinung.
Kekskrümmel

das war grad mein beitrag vergesse immer den namen :roll:
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Gaaanz großes Kino. Da habe ich doch glatt wieder was verpaßt. Schade, dass man nicht 24h am Tag ununterbrochen im GLF sein kann und sich die Gülle antut, die hier so hinterlassen wird. Aber selbst als Perverser hat man ja noch wichtigere Dinge zu tun.

Todesstrafe heiße ich auch gut. Aber nur für Raser! Was meint ihr, wie drastisch die Zahl der tödlichen Unfälle auf Deutschlands Straßen sinken würde, wenn wir jeden, der zu schnell fährt, am nächsten Baum aufknüpfen würden! Und die guten Bürger könnten dann um den Baum im Ringelreihen herumtanzen und dem Erhängten noch ein Schild um den langgezogenen Hals hängen: "Ich bin ein Raser!"

Sollte jemand Ironie oder Sarkasmus in diesem Post finden, darf er sie sich einrahmen und an die Wand hängen.

Nosferasertu
Kekskrümmel

Ovid hat geschrieben:Weil Beteuerungen usw. ja nie klappen: Eine kleine didaktisch sinnvolle Aufgabe!

Wenn du in der freien Wildbahn nach Pädophilen suchst. Welche Situation kommt dir "pädophiler" vor? Kreuze an:

[ ] Jemand, der Kinder bevormundet, zurechtweist, diszipliniert und ihnen eher weniger Aufmerksamkeit schenken und den die Kinder nicht mögen. Jemand, der also Dinge tut, die Kinder ganz sicher nicht mögen.

[ ] Jemand um den die Kinder sich scharen, die ihn mögen; einer, der sich viel Zeit für Kinder nimmt, sie ernst nimmt und liebt.

Jetzt sagst du, wir täten etwas, was Kinder NICHT mögen. Deckt sich das mit deiner Ankreuzung?

Wenn sich ein Pädophiler in ein Kind verliebt, liegt es dann nahe, dass er dem Kind etwas antun würde, welches ihm schadet?
Würde er das Kind dadurch nicht abschrecken, wodurch es ihn nicht mehr mag?

So würde der Pädophile sich doch nur selbst verletzen, wenn er das Kind verletzt.
Pädophile suchen doch Nähe? Wie könnten sie dann nach etwas handeln, was das Gegenteil bewirkt?
aber ehrlich, dass ist meistens die masche...
zuerst lieb und nett tun und dann später mehr verlangen.
außerdem denke ich nicht das ein Pädophiler sieht, dass es dem kind verletzt, es sieht nur, das kind sagt nicht richtig nein es lässt doch zu, also ist es ok, das kind will es doch, was einfach nicht wahr ist.
wisst, ihr kenne einige die so drauf sin, die tun ein auf lieb und net ich will doch nur das ihr glücklich seid lest jeden wunsch ab und dann irgendwann kommt der knüller. muss nich, aber so wie ich das kenne, ist das oft der fall.

wie sieht nähe bei euch aus ?
wann ist bei euch die grenze, auch wenn irh verliebt seid, wo ihr sagt, gut ich mach nicht mehr weiter ?
und zu welchen kindern sucht ihr die nähe ?
die kinder die einfach auf der straße rumlaufen, oder auf den familienkreis, oder woher ?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Kekskrümmel hat geschrieben:aber es gibt nunmal welche die sind so und vergreifen sich auch und solche sind sicher auch hier. die können ja drauf antworten

Die gibt es aber nicht nur unter Pädophilen, sondern in überwiegender Mehrzahl bei den stinknormalen Heteros.

Kekskrümmel hat geschrieben:ähm, welches kind will schon freiwillig angefasst werden. davon ist die rede.

Definiere mal anfassen. Ist es für dich ein Problem ein Kind die Hand nehmen, umarmen, streicheln. Im übrigen rede ich davon, daß das Kind die alleinige Verfügungsgewalt über seinen Körper haben sollte.

Kekskrümmel hat geschrieben:klar ist verlieben erlaubt.

Dann gibt es doch eigentlich auch kein Problem, wenn beide ineinander verliebt sind, oder?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Kekskrümmel

Perma hat geschrieben:
Kekskrümmel hat geschrieben:aber es gibt nunmal welche die sind so und vergreifen sich auch und solche sind sicher auch hier. die können ja drauf antworten

Die gibt es aber nicht nur unter Pädophilen, sondern in überwiegender Mehrzahl bei den stinknormalen Heteros.

Kekskrümmel hat geschrieben:ähm, welches kind will schon freiwillig angefasst werden. davon ist die rede.

Definiere mal anfassen. Ist es für dich ein Problem ein Kind die Hand nehmen, umarmen, streicheln. Im übrigen rede ich davon, daß das Kind die alleinige Verfügungsgewalt über seinen Körper haben sollte.

Kekskrümmel hat geschrieben:klar ist verlieben erlaubt.

Dann gibt es doch eigentlich auch kein Problem, wenn beide ineinander verliebt sind, oder?
ja ich weiß.
und das sind für mich auch Pädos.

Naja, man muss als erwachsener so reif sein und sagen, stop und hier nicht weiter. Das kind ist einfach zu jung. stell die vor, du fragst ein kind ob das ok ist mit anfassen, es weis es nicht besser und sagt einfach ja. oder noch besser, es lässt es mehr oder weniger einfach zu.
klar nimmt sich dann das recht raus und macht man es dann ?
man muss doch so reif sein und sagen, hey moment, ich warte bis das kind selber reif ist. wenn man verliebt ist und das richtig, dann kann man auch warten, sonst ist es für mich ne andere bezeichnung, man fühlt sich einfach nur zum kind hingezogen... die sind ja auch mega süß.
aber das hat nicht unbedingt was mit verliebtheit zu tun.

Ähm, es kommt drauf an...
zuerst wollt ich allg. wissen... (habe ich oben schon so ähnlich gefragt)
was für ein kind, aus welchen umfeld ? oder kein bestimmtes ?
und wie geht ihr auf diese kinder zu ?
oder sind es welche aus dem familienkreis, bekanntenkreis ?

nenn mir mal bitte ein beispiel... warum sollte man ein kind die hand nehmen und streicheln ? wie meinst du das genau, so das ich mri das besser vorstellen kann grad. und wie weit geht ihr ?
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Kekskrümmel hat geschrieben: was für ein kind, aus welchen umfeld ? oder kein bestimmtes ?
mit kindenr bei uns ist es wie mit frauen/männern bei euch. es gibt bestimmte typen, vorlieben, präferenzen, traumcharaktere und anforderungen/kriterien an die persönlichkeit/den körper/etc
jeder mag etwas anderes...
und wie weit geht ihr ?
immer nur soweit, wie das kind es zulässt >_>
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gast

Beitrag von Gast »

sus hat geschrieben:
Kekskrümmel hat geschrieben: was für ein kind, aus welchen umfeld ? oder kein bestimmtes ?
mit kindenr bei uns ist es wie mit frauen/männern bei euch. es gibt bestimmte typen, vorlieben, präferenzen, traumcharaktere und anforderungen/kriterien an die persönlichkeit/den körper/etc
jeder mag etwas anderes...
und wie weit geht ihr ?
immer nur soweit, wie das kind es zulässt >_>
Und wie geht ihr / du auf diese kinder zu ?
ladet ihr sie auch nach hause ein ?
und ich weis nicht ab wievielen jahren bei dir ok ist, aber beispielsweise ein 8jähriger, oder 8 jährige würde es dulden, dann würdet ihr es tun ?
würdet ihr euch weiter gehen, außer anfassen ?
sagt ihr zum kind, willst du mit mir spielen und fass mal an ...
also ich hab bei euch keine vorstellungen wie man merkt....

ich verstehe nicht, so weit wie das kind es zulässt...
ich sagte ja auch, das ein zu junges kind das gar nicht beurteilen kann.
auch wenn das kind es (was ich mir nicht vorstellen kann) zulässt.

*ganzvielefragenzeichenübermeinenkopf*
sus

Beitrag von sus »

Gast hat geschrieben:Und wie geht ihr / du auf diese kinder zu ?
es gibt bei uns wie bei euch solche und solche. manchen gehts nichts schnell genug, andere wiederum sind schüchtern und haben nach jahren noch immer kein mädchen/jungen angesprochen. andere wiederum haben das glück, dass sich die kinder sgar in ihn verlieben (also von ihm schwärmen) udn andere so wie ich, haben das pech, dass sich immer die falschen in einen verlieben :(

ja, wie geht man auf seine geliebte zu. da gibts auch bei euch kein geheimrezept. einfach ausprobiern.

aber das nach hause einladne ist jedenfalls der falsche weg, das kannich dir shconmal sagen. das wirft nur unangenehme fragen auf :/

und ich weis nicht ab wievielen jahren bei dir ok ist, aber beispielsweise ein 8jähriger, oder 8 jährige würde es dulden, dann würdet ihr es tun ?
würdet ihr euch weiter gehen, außer anfassen ?
hängt von vielen faktoren ab. ich für meinen teil schaff es nichtmal beim aufgefordert werden von einer gleichaltrigen etwas zu tun. mag aber sein, dass manche dann druchaus weiter gehen. ich glaub, so sehr ich es mir auch wünsche, ich könnte es nicht wirklich ...
sagt ihr zum kind, willst du mit mir spielen und fass mal an ...
wie gesagt, es gibt solche und solche. für manche mag dies zutreffen, für mich ist das zu stumpf.
ich verstehe nicht, so weit wie das kind es zulässt...
kinder haben einen sehr starken eigenwillen. ihn giolt es nicht zu brechen, sondenr ihn zu respektiern, zu akzeptiern, ihn zur erfüllung zu bringen. wenn ein kind nicht will, dann will es nicht. und wenn es will, wird es dir das von slebst sagen...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

krämel hat geschrieben:zuerst lieb und nett tun und dann später mehr verlangen.
Na und? Ist doch überall so, daß man sich erst kennenlernt, sich näherkommt, nach und nach mehr gemeinsame Interessen entdeckt und all dies. Ich würd's zwar anders ausdrücken denn von "verlangen" kann keine Rede sein, aber im Kern haut das schon hin.
Und natürlich bin ich nicht "zuerst" lieb und nett, sondern durchgängig.
krümel hat geschrieben:muss nich, aber so wie ich das kenne, ist das oft der fall.
Du kennst was? Irgendwelche Geschichten aus der Zeitung?
Ich bezweifele stark, daß Du Einblicke in eine Kind-Erwachsenen-Beziehung der Form um die es hier geht hast.
krümel hat geschrieben:wie sieht nähe bei euch aus ?
Es gibt körperliche Nähe, die man auf dem Schoß hat oder die einem morgens die Ellenbogen in die Rippen stößt. Und es gibt die emotionale Nähe, die sich in mehr oder weniger tiefem Vertrauen manifestiert. Nix Besonderes, eben so, wie es bei allen Menschen ist, die sich gern haben.
krümel hat geschrieben:wann ist bei euch die grenze, auch wenn irh verliebt seid, wo ihr sagt, gut ich mach nicht mehr weiter ?
Für mich gibt es nur eine Grenze - ihre. Was sie initiiert, ist für mich okay, so lange ich dabei absehbare Schäden ausschließen kann.
krümel hat geschrieben:und zu welchen kindern sucht ihr die nähe ?
die kinder die einfach auf der straße rumlaufen, oder auf den familienkreis, oder woher ?
Umgekehrt - die Kids suchen die Nähe bei mir. Ich zeige ihnen nur, daß es das Gesuchte bei mir zu finden gibt. Meist nonverbal. Das klappt im Großen und Ganzen sehr gut. Ihr Norms unterschätzt bei weitem die kindliche Kompetenz, selbst erkennen und entscheiden zu können, wer ihnen sympathisch ist und wer nicht. Ich brauche gar nichts weiter zu tun, als mich so zu geben, wie ich bin. Das allein macht mich für Kids ungeheuer attraktiv und spannend.
krümel hat geschrieben:Und wie geht ihr / du auf diese kinder zu ?
Wie oben gesagt, ich biete mich lediglich als Alternative an.
In die Wohnung ohne elterliche Weisung oder wenigstens elterliches Wissen... nein. Hab ich ein einziges Mal gemacht - und schwer bereut. Passiert mir nie wieder :lol: .
krümel hat geschrieben:ich weis nicht ab wievielen jahren bei dir ok ist, aber beispielsweise ein 8jähriger, oder 8 jährige würde es dulden, dann würdet ihr es tun ?
Was ist es?
Mir fällt auf Anhieb nix ein, was ein Kind auf mich bezogen "dulden" könnte. Die Richtung ist die Umgekehrte ---> ich nehme nur Einladungen des Kindes an. Also unmißverständliche Gesten oder Aufforderungen. Und das auch nur, wenn ich mir sicher bin, daß es keine Komplikationen darob gibt.
krümel hat geschrieben:würdet ihr euch weiter gehen, außer anfassen ?
Was wäre das denn? Wäre einfacher, wenn Du konkret sagst, worum es Dir geht.
krümel hat geschrieben:sagt ihr zum kind, willst du mit mir spielen und fass mal an ...
Nein. Sie sagt oder bedeutet mir, was sie gern hätte. Allerdings entscheide ich als derjenige mit bei weitem mehr Lebenserfahrung, auf welche Avancen ich bei welchem Mädchen eingehe. Es gibt Mädels, die würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen - und es gibt Mädels, bei denen ich mir eben sicher bin, daß sie die Dinge korrekt einordnen können.
krümel hat geschrieben:also ich hab bei euch keine vorstellungen wie man merkt....
Jau, merkt man. Ist aber kein Beinbruch, so lange Du diese Vorstellungen in Frage stellst.
krümel hat geschrieben:ich verstehe nicht, so weit wie das kind es zulässt...
Das wiederum verstehe ich nicht. Hast Du denn Deine eigene Kindheit schon vergessen?
krümel hat geschrieben:*ganzvielefragenzeichenübermeinenkopf*
Damit bist Du hier richtig. Wir machen kein Geheimnis um uns, unsere Gedanken, Empfindungen, Wünsche oder Probleme. Allerdings interessiert es kaum mal jemanden. Du scheinst eine der seltenen Ausnahmen zu sein.

Na, vielleicht kriegst Du es ja hin, aus Deinem Einbahnstraßendenken auszubrechen. An uns soll es nicht liegen.
Gast

Beitrag von Gast »

glaubst Du , du bist besser als die Pädos
WAS Du KiNDERN EINREDEST ?
kein Stück besser bist Du , nur andersrum
gelöscht_17

Gast hat geschrieben:glaubst Du , du bist besser als die Pädos
WAS Du KiNDERN EINREDEST ?
kein Stück besser bist Du , nur andersrum
Das ist so schön, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine derartige Lobpreisung der deutschen Sprache habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Diese Satzstellung! Diese Interpunktion! Herr-lich! Einfach herr-lich! Und dann dieser fein ziselierte Schlußsatz, da muß man doch an Beethoven und das Finale seiner 9. Sinfonie denken, so einzigartig ist diese in Worte gefaßte Logik - "nur andersrum". Mann, darauf muß man erst mal kommen!

Echt neidisch angesichts dieser einzigartigen Sprachvergewaltigung,

gelöscht_17
sus

Beitrag von sus »

Gast hat geschrieben:würd gern wissen wie ihr euch fühlen würdet wenn man euch als kind belästigt hätte...
nun mich hat man belästigt. und ich bereue, nein gesagt zu haben.

meine cousine hat man belästigt und sie bereut ja gesagt zu haben.

hm, ich gklaub das nennt man winwin situation. oder doch anders?

nya geh kackn xD
gelöscht_17

Gast hat geschrieben:da hacken sie auf der rechtschreibung und grammatik anderer rum um über ihren kranken geist hinweg zu täuschen wie lächerlich!
Weißt du, mein etwas dümmlicher Zeitgenosse, jemand hat mal etwas erfunden, mit dem man Sätze leserlicher macht, und dieses Etwas nennt sich 'Komma'. Wäre schön, wenn du - da du dich ja scheinbar nicht davon abhalten läßt, deine Gülle hier ins Forum zu kippen - wenigstens die Grundregeln der deutschen Sprache beachten und zur besseren Leserlichkeit das eine oder andere davon verwenden würdest. Nur ein Vorschlag, ich weiß, er stößt auf taube Ohren, aber ich versuche - im Gegensatz zu dir, mein infantiler Freund - zumindest etwas Niveau zu wahren.

gelöscht_17
Antworten