Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_05

Re: Interview: SWR an K13online - Sendung 18.5./20.5.2010

Beitrag von gelöscht_05 »

Stewart Otis hat geschrieben:Möcht auch gern so ein Titel! :mrgreen:

Stewy
Immer fleißig üben und aktiv sein. Ist noch kein Meister im Himmel gefallen :D

Maximo

ps: Für die Medien, Politik, Kinderschutz und die ganze Öffentlichkeit bin ich bzw. K13online die bekannteste, größte, bedeutenste usw... Person/Webseite usw.. in Deutschland. Das liegt nicht an mir, sondern an denen. Das ist schon seit Trier im Jahr 2001 so und hält sich bis heute. Neben mir - unter mir - über mir - ist also noch sehr viel Platz frei. Mutige, einen Schritt vortreten. Wo laufen Sie denn, wo laufen Sie denn alle hin ??? :lol: Schöne Pfingsttage !
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Maximo,was soll das genau heisen ?
Scheiß RTL !
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Maximo hat geschrieben:Mutige, einen Schritt vortreten.
Wenn man in der ersten Reihe steht, tritt man eben mal zwei Schritte zurück. :D
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_05

Perma hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Mutige, einen Schritt vortreten.
Wenn man in der ersten Reihe steht, tritt man eben mal zwei Schritte zurück. :D
In der 1. Reihe stehe ich wohl ganz allein dar. In der 2. und 3. Reihe stehen zwar einige andere kompetente Pädo-Aktivisten mit ihren Nicknamen, aber nicht mit Realnamen zur Verfügung. Die Aufzählung einer Reihenfolge beginnt logischerweise immer bei 1. Wenn ich also von der 1. Reihe einen Schritt in die 2. Reihe zurücktrete, wer steht dann in der 1. Reihe ? Oder gibts dann nur noch eine 2. Reihe und der Platz in der 1. Reihe bleibt leer ? Gute Frage, oder..?

Maximo
gelöscht_05

Amiga hat geschrieben:Maximo,was soll das genau heisen ?
Das "ps" bezieht sich auf die "tolle" Reaktion von diesem MaraFan. Mehr braucht man dazu nicht zu posten. Bitte verunstaltet diesen Thead nicht mit solchen Nebensächlichkeiten. Danke. Es geht hier um das Thema des Thread und um sonst nichts.

Maximo
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Nichts gegen dich Maximo, leider ist es so dass einige von uns nicht so enden wollen wie du.
Ich weiss du hattest mal einen tollen Job, hast bestimmt nicht schlecht Geld verdient.

Und deswegen bleiben viele von uns Anoym, damit sie den tollen Job und die tolle Wohnung bzw Haus in den sie Leben nicht verlieren. Denn wenn bei mir jemand vor der Tür steht, die Demonstrieren würden, gehe das für die und später für mich nicht gut aus.. ^^
gelöscht_05

MaraFan hat geschrieben:Nichts gegen dich Maximo, leider ist es so dass einige von uns nicht so enden wollen wie du.
Ich weiss du hattest mal einen tollen Job, hast bestimmt nicht schlecht Geld verdient.
Das sind ja ganz neue Töne.

Meine damalige berufliche Tätigkeit als Polizeimeister im Grenzschutzeinzeldienst an der Niederländigen Grenzkontrolle habe ich ohne Einwirkung von Außen selbst aufgegeben. Aus heutiger Sicht würde ich dies vermutlich nicht nochmals so machen, zumal ich dort gerade meine Erste große Liebe "Ilja" erlebt habe. Es kam damals bei mir aber zu unüberbrückbaren Gewissenskonflickten zwischen Polizeibeamter und meiner pädophilen Identität, die sich aus meiner damaligen Sicht nicht vereinbaren liesen. Heute weiß ich natürlich, dass es schon damals Pädophile auch bei der Polizei oder Justiz insgesamt gegeben hat und immer noch gibt. Dazu nur noch das: Die LIEBE macht halt oft blind - und man kann nicht mehr rational denken. Das pädophile Coming-In und erst Recht das Coming-Out sind, wie wir ja alle selbst am Besten wissen, sehr schwierige Lebensabschnitte, die es zu bewähltigen gilt. Nur gute gleichgesinnte Freunde können dabei helfen. Man darf also nicht den Fehler machen, dass man sich aus welchen Gründen auch immer gegen diese Gleichgesinnten stellt. Der Schuss geht langfristig immer nach hinten los und kehrt wie ein Bummerrang zurück. Das laß Dir mal in Ruhe durch den Kopf gehen - und sag Bescheid, wenn der Bummerang schon bei Dir angekommen ist. Unterwegs ist dieser auf jeden Fall schon. Vielleicht verirrt er sich aber noch unterwegs und bleibt auf einem leeren Feld liegen...

Maximo
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Du weist ich habe nichts gegen deine Aktiväten dass du uns Pädos, in der Öffentlichkeit als gleichgesinnte Ansiedeln möchtest. ABER -> Ich finde mit deine Äusserungen übetreibst, gib ihnen es Tröpfchen weise und nicht mit der vollen Latte..

Ich weis sehr wohl das es auch Kinder gibt die sexuelle Wünsche haben, ABER es kommt schlecht rüber wenn du den anderen unsere Ansichten aufzwingen willst. DU musst immer auch das denken was die anderen denken.
OK dann dauert es eben nochmal 100 Jahre bis wir anerkannt werden, aber mit Gewalt läuft es eben nicht, es läuft eben aus den Ruder: Und jetzt kommen wir wieder zu deinen damaligen Job; Sicherlich ist der Polizeibeamter ( Ich weis ja nicht ob du schon auf Lebenszeit verbeamtest warst), ein toller Job, aber in der heutigen Zeit, ist mehr wie Gold wert. Und als Polizist verdient man nicht Schlecht.Sein Coming Out ( Selbst als normaler Schwuler) wäre NUR mit extremen Mobbing auszuhalten gewesen, dazu noch Pädophile? Sicher ich kenne auch einige die da tolerant gegenüber Pädophile sind, aber die meisten hätten dich nur noch gemieden, oder nicht.

Ich stelle mich auch nicht gegen uns, sondern ich versuche sie zu beschützen, es nicht zu übertreieben. Und einige von uns haben Familie, einen Job sind verheiratet, haben Kinder oder sonstiges, und sie wollen dies eben nicht verlieren nur weil sie Pädophile sind. Du weist doch besser wie ich das Pädophile ganz normale Menschen sind, ABER: Erkläre es denn anderen, sie sehen uns als Monster an und zwar wegen solche Aussagen das man als Pädophile unbedingt dies und das tun muss... ^^
gelöscht_05

Sehr geehrter Herr Brillen,
sehr geehrter Herr Kamm,

meine Forderung einer öffentlichen Gegendarstellung wird aufrecht erhalten. Der Schriftsatz wurde bereits per Fax nach Karlsruhe und Stuttgart übermittelt. Das Original geht am Dienstag mit den Anlagen per Einwurfeinschreiben nach Stuttgart und wird die dortige Redaktion am Mittwoch erreichen, also noch vor Donnerstag zum nächsten Sendetermin "zur Sache BW". Bei einer Weigerung der Gegendarstellung werde ich die Sache meinem ständigen Rechtsanwalt Graßmann/München zur weiteren Veranlassung übergeben. Ich werde dann meinem Anwalt beauftragen, die Gegendarstellung gerichtlich einzuklagen. Die gesamten Gerichts- und Anwaltkosten fallen dem SWR zur Last. Ich hoffe, dass dies im beiderseitigen Interesse nicht notwendig sein wird. Zusätzlich und unabhängig davon wird öffentliche Beschwerde beim Deutschen Presserat eingereicht. Wie Sie meinen Webseiten entnehmen können hatte ich Jahre zuvor schon Beschwerden beim Pressrat gegen andere Medien eingeleitet, die sogar teilweise zum Erfolg geführt haben.

Der Pressekodex des Deutschen Presserates gibt vor, dass Sie bei einer Berichterstattung zu einem Ermittlungsverfahren nicht nur die polizeiliche bzw. staatsanwaltschaftliche Ansicht zur Wort kommen lassen, sondern auch die Fakten und Ansichten des Beschuldigten bzw. der Verteidigung. Dies haben Sie im Bericht nicht getan. Alle Dokumente meiner Anwälte waren und sind auf meinen Webseiten in Textform verfügbar. Ich lege Ihnen dazu drei Originale als PDF-Dateien bei. Weitere Dokumente liegen hier vor und können angefordert werden. Es reicht für einen guten Journalismus eben nicht aus, wenn Sie die Beschuldigtenseite einfach unterschlagen. Es ist eben nicht nur meine persönliche Meinung, sondern diese wird von meinen Rechtsanwälten Grassmann/München und Rechtsanwalt Vetter/Düsseldorf mitgetragen. Darüber hinaus hatten über diesen Fall mehrere Medien(Die ZEIT, Spiegel-Online, Gulli-Blog, Heise-Online, Netzpolitik.org, Golem.de usw.) in unserem Sinne berichtet. Auch das juristische Beck-Blog mit Rechtsanwälten und Verfassungsrechtlern vertreten unsere Rechtsauffassungen eines JustizUnrechts. Deshalb ist eine Gegendarstellung unbedingt erforderlich. Es ist Aufgabe eines Journalisten, dieses UNrecht zu erkennen und kritisch über die Staatsanwaltschaft/Justiz zu berichten. Eine Folgesendung mit allen Hintergründen wäre wünschenswert.

Es gibt kommerziell-gewerblich betriebene Webseiten und es gibt privat-ehrenamtliche Webseiten. Das Letztere trifft auf meine K13online Webseiten zu. Die offizielle Redaktionsanschrift ist laut Impressum in Hamburg. Die angegebene Adresse ist gültig und erreichbar. In xxxx habe ich lediglich meinen ganz privaten Wohnsitz. Diese Angaben unterliegen dem Datenschutzgesetz.

Ich wiederhole mich: Ich bin kein führender Propagandist, sondern lediglich Inhaber der K13online Webseiten. Beispiel: Die Inhaber der schwulen Webseite Queer.de http://www.queer.de würden Sie auch nicht als führende Propagandisten der Homosexuellenszene bezeichnen. Queer.de ist auch nur ein Teil der Schwulen und Lesben als eines von vielen Medien. Ich betreibe, wie Sie auch, Journalismus. Nur, dass dieser Journalismus rein privat bzw. ein Freizeit-Hobby ist, wie Tausende von Weblogs im Internet es auch tun. Sie messen meinen Webseiten eine hochgeputsche Bedeutung zu, die real (leider) nicht vorhanden ist.

Der Hauptgegenstand der Gegendarstellung liegt bei CareChild-Kappe und Ihren Äußerungen zur Einleitung. Die falsche Tatsachenbehauptung des Herrn Kappe alleingenommen bezieht sich lediglich auf seine Aussagen gegenüber dem SWR-Interviewer und nicht zwingend auch gegenüber der Öffentlichkeit in ihrem Sendebeitrag. Ihr Einleitungssatz zu meiner Person macht aus Kappes Aussagen erst eine falsche Tatensachenbehauptung im Sendebeitrag. Aus strafrechtlicher Sicht machen Sie sich zumindest der Beihilfe/Mittäterschaft im Sendebeitrag schuldig. Die erfüllten Straftatbestände der Verleumdung, üblen Nachrede und falscher Anschuldigung etc. sind Antragsdelikte, die damit nur auf Antrag verfolgt werden. Wenn Sie/SWR die Gegendarstellung veröffentlichen, dann entfällt dieser Tatvorwurf für Sie bzw. den SWR. Grundsätzlich habe ich kein Interesse an einem Strafantrag gegen Sie/SWR. Sehr wohl aber gegen CareChild und diesem Kappe. Wird also die Gegendarstellung gesendet sind Sie/SWR aus dem Schneider. Die falschen Tatsachenbehauptungen von Kappe gegenüber dem SWR-Interviewer bleiben jedoch weiterhin bestehen, denn diese sind geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen. Ich hoffe, dass ich mich nun nochmals klar und deutlich ausgedrückt habe. Meine vorgelegte Gegendarstellung entspricht formal den Anforderungen. Sofern der Inhalt für eine Ausstrahlung etwas geändert werden soll, bitte ich um einen Hinweis bzw. Gegenvorschlag. Darüber kann man diskutieren und einen Kompromis schließen.

Der Strafantrag gegen Kappe-CareChild erfolgt demnächst und wird in einem separaten News veröffentlicht. Ob und in wie weit Sie/SWR darin mit hineingezogen werden hängt von Ihren Entscheidungen zur Gegendarstellung ab. Meine Entscheidung, ob ich auch zivilrechtlich gegen Kappe-CareChild vorgehen werde, ist noch nicht gefallen. Die Möglichkeiten einer Einstweiligen Verfügung/Unterlassungsklage und Klage auf Schadenersatz sind mir bekannt. Beides wäre übrigens auch einen Sendebeitrag wert. Die Zuschauer des SWR..... haben auch einen Anspruch darauf zu erfahren, um was es denn wirklich bei diesem dubiosen "Kinderschutz-Verein" geht. Jedenfalls nicht um DAS, was Sie gesendet haben.

mfg Dieter Gieseking
Zuletzt geändert von gelöscht_05 am 24.05.2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_05

Sehr geehrter Herr Brillen,
sehr geehrter Herr Kamm,

die folgende Kritik am vorliegenden Sendebeitrag ist war nicht Teil der Gegendarstellung, weil ich darauf verzichtet habe, aber trotzdem möchte ich Ihnen diese zur Kenntnis und Stellungnahme übermitteln. Bei zukünftigen Berichterstattungen ist diese Kritik unbedingt zu beachten, um weitere Falschmeldungen zu vermeiden.

Sie sprechen in Ihrem Beitrag von: "Sie wollen SEX mit Kinder....oder "Pädophile seines Schlages wollen zwar Sex mit Kinder.." Auch diese Formulierungen finden Sie auf meinen Webseiten oder in Interviews nicht. Bei pädophilen Beziehungen/Kontakten zwischen Kindern und Erwachsenen geht es wie in jeder anderen Liebesbeziehung auch nicht nur um SEX. Eine solche Beziehung beinhaltet wie auch unter Erwachsenen üblich eine große Bandbreite von Erotic, Freundschaft, Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung, Hobbys, Sexualpraktiken und geistige Verbundenheit... ! Ihre Art und Weise der Darstellung pädophiler Beziehungen vermittelt dem Zuschauer ein einseitiges und damit falschen Bild der Pädophilen/Pädosexuellen. Sie benutzen mit dem alleinigen Wort "SEX" die bereits aufgebrachte Bevölkerung für Ihre unseriösen Zwecke.. Damit schüren Sie zusätzlich die bereits vorhandene Diskriminierung, Kriminalisierung und gesellschaftliche Ausgrenzung und Verfolgung pädophil-liebender Menschen. Sie machen sich damit mitschuldig an der Situation dieser sexuellen Minderheit in der Gesellschaft. Diese Folgen könnten hier vielfach fortgeführt werden.... !

Natürlich ist es klar, dass Sie bei einem Sendebetrag auch nicht einseitig positiv in unserem Sinne berichten können. Pro & Contra müssen in einem Sendebeitrag zu diesem brisanten Themenkomplex schon enthalten sein. Deshalb lege ich Ihnen heute eine frühere Radiosendung des MDR-Info Nachrichtensenders als MP3-Datei bei. Mit einer solchen Darstellung in einem TV-Beitrag hätte ich hier keinerlei Probleme. Der SWR hat bekanntlich auch ein Radioprogramm. Gerne können Sie diesen Beitrag an Ihre zuständige Radio-Redaktion weiterleiten. Für ein aktuelles Radio-Interview können sich ihre Journalisten gerne an mich wenden. Der angehängte Radiobeitrag wurde damals persönlich in Hamburg aufgezeichnet und mehrmals am Tag gesendet. Den reinen Text finden Sie übrigens hier:
http://k13-online.krumme13.org/download ... =14&s=info

Die unteren Anmerkungen habe ich dem bestehenden News hinzugefügt.

mfg Dieter Gieseking

Webseite von Kurt Seikowski(GSW)
http://www.sexualwissenschaft.org

Webseite zu Michael Welslau
http://www.regenbogenwald.de

Meine Teilnahme an der GSW-Tagung in Leipzig 2009
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1210
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Liebe macht nicht nur blind, sondern auch irgendwie doof!

Stewy
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Als PD steht man direkt vor dem Abgrund:
[color=#000000]Maximo[/color] hat geschrieben:Neben mir - unter mir - über mir - ist also noch sehr viel Platz frei. Mutige, einen Schritt vortreten.
Toll.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_05

Protestaufruf an SWR-zur Sache BW

Sehr geehrte Damen und Herren !

Die Löschung macht erneut deutlich, dass der SWR-zur Sache keine Kritik an ihren Beiträgen zuläßt, was einer Zensur einer öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt gleichkommt.

Wir werden auf unseren Webseiten zu einem öffentlichen Protest gegen diese Zensurmaßnahmen zur Verweigerung der freien Meinungsäußerung aufrufen.

Im Übrigen nehme ich Bezug auf meine eMails, faxe und Schriftsätze sowie Telefongespräche mit Ihrer Redaktion.

mfg Dieter Gieseking
K13online Redaktion

--------------------------------------------------------------------------------

----- Original Message -----
From:
To:
Sent: Tuesday, May 25, 2010 2:41 PM
Subject: "Zur Sache Baden-Württemberg!"

> Sehr geehrter Herr Gieseking,
>
> wir haben Ihre Darstellung in unserem Forum "Zur Sache Baden-Württemberg!" entfernt, solange bis der Sachverhalt in unserem Haus juristisch geklärt ist.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> SWR
> Fernsehen
> Redaktion "Zur Sache Baden-Württemberg!"
> http://www.swr.de/zur-sache-bw
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

ich habe nicht alles gelesen, dieter, aber das swr-schreiben scheint zu sagen, dass man zu laufenden verfahren nicht alles öffentlich sagen darf, und das ist rechtlich doch korrekt.
bitte nicht böse sein, wenn ich unwissenden unsinn schreibe, aber das ist mein eindruck beim lesen des zitierten schreibens.
lg
knuddelbaer

ps: was kann ein mutiger für die sache tun? ich wäre gerne einer und trete hiermit vor. bin aber nicht "politisch korrekt".
Bin gar nicht hier!
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

dann wirst du wie ein aussätziger behandelt,genau wie ich ;)

die frage ist doch ob das einen stört? mich eher weniger. ich bin zwar rechts, aber wenigstens stehe ich dazu. ich bin immer der meinung, das die leute das langfristig zu schätzen lernen werden. es ist gut wenn dein umfeld weis woran es ist. allemale besser, als den jeweiligen strömungen nachzueifern.

den mut als politisch unkorreckter pädo ganz vorne mitzumischen, den hätte ich allerdings nicht. zu viel verlust wäre damit verbunden, das ist es nicht wert.
Vagina Fan
Antworten