Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_17

Re: Gericht gibt Kindermörder bei Folter-Klage Recht!

Beitrag von gelöscht_17 »

Stewart Otis hat geschrieben:Ich könnte mir sogar vorstellen ihm zu schreiben!
Naja, du bist ja auch pervers...

gelöscht_17
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

wenn keiner versteht worum es dir geht, dann liegt das an dir und deiner unfähigkeit auf dich selbst zu schauen.
eine selbstdarstellung wäre mal eine idee, wenn du dich missverstanden fühlst.
mir ging es nicht speziell um gäfken, sondern um deine haltung gegenüber kindermördern, die hier nicht rein passt.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Ovid

Beitrag von Ovid »

Stewart Otis hat geschrieben:Ich könnte mir sogar vorstellen ihm zu schreiben!

Stewy
Hey Stewy,

Könntest du in deinem Brief ihn auch Fragen, ob er seine Taten reflektiert? Und wenn ja, wie er das tut?
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ anonymer

Du bist dir auch bewusst, das du hier mich öffentlich zu einer Straftat aufrufst! Dieter selbst hatte mir schon in einer Unterhaltung mitgeteilt, das die Pädophilen sich sehr zum Negativen verändert haben und du bist das beste Beispiel dafür!

Zudem schreibst du völliger Blödsinn! Wenn ich in Haft komme, dann in einen Frauenknast!

Warum sollte ich Dieter auch umbringen, wenn ich ihn mag? Meinst du nicht das sowas abartig ist??? Zusammenhalt unter Pädophilen gibt es wohl hier nicht?

@ Ovid

Natürlich würde ich auch dies fragen, deswegen würde ich ihn ja schreiben!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Stewart Otis hat geschrieben:@ Ovid

Natürlich würde ich auch dies fragen, deswegen würde ich ihn ja schreiben!
Könntest du mir dann davon erzählen? Interessiert mich.
Gelöscht_21

@ Ovid

ich schrieb, ich würde ihn schreiben, aber ob ich es tatsächlich auch tue, weis ich nicht! Aber wenn ich es mache, dann sage mir wie ich dich konaktieren kann!

Stewy
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Wann kapiert ihr endlich, das ich Ihnen nur helfen möchte?
Wenn du Verständnis für einen Kindermörder suchst, dann bist du hier schlichtweg falsch.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Gelöscht_21

@ Zhu

auch du hast es nicht begriffen! Selbst in den Büchern steht, das die meisten Leute nicht wissen, das man sich erstmal mit dem Täter beschäftigen muss, um eben vor weitere Straftaten zu schützen. Ausgrenzung erhöht die Wahrscheinlichkeit, das der Täter weiter Straftaten begeht! Beziehungsweise unterstützt Ausgrenzung noch und Raushalten der Bürger, das sowas erstmal nicht rauskommt! Zivilcourage ist in Deutschland, wie man immer wieder sieht ein großes Problem. Kein Bürger würde, wenn rauskomme, das ein Betroffener pädophil ist, Hilfe anbieten, nein er würde ihn eher totschlagen! Das ist die Realität und der möchte ich mich nicht anschließen!

Stewy
Ovid

Beitrag von Ovid »

Stewart Otis hat geschrieben:@ Ovid

ich schrieb, ich würde ihn schreiben, aber ob ich es tatsächlich auch tue, weis ich nicht! Aber wenn ich es mache, dann sage mir wie ich dich konaktieren kann!

Stewy
Ok, danke.

[email protected]
Zhunami hat geschrieben: Wenn du Verständnis für einen Kindermörder suchst, dann bist du hier schlichtweg falsch.
Ich habe zwar kein Verständnis für Kindermörder, aber ich habe Verständnis für Stewy. Sie provoziert doch gar nicht absichtlich!? Nach einigen Jahren GLF, dachte ich, hätte man doch zumindest ein tolerables Verständnis für Andersartigkeit.
Zhunami hat geschrieben:Die Frage sollte lauten: Was haben sie mit dem gemacht, dass der so abdreht?
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@stewy, ich denke ich verstehe dich und ich finde es gut das du gegen gewalt und sadistische phantasien bist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Dorian

Beitrag von Dorian »

Zudem schreibst du völliger Blödsinn!
du auch irgendwie :roll:
u bist dir auch bewusst, das du hier mich öffentlich zu einer Straftat aufrufst!
nur damit du mich magst!
Nach einigen Jahren GLF, dachte ich, hätte man doch zumindest ein tolerables Verständnis für Andersartigkeit.
ja und irgendwo hört das dann auch mal wieder auf und nervt einfach nur mehr.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

nun langsam find ich es doof (wenn ich das mal zurückhaltent sagen darf) das sich hier bestimmte user streiten. :(
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ovid

Beitrag von Ovid »

anonymer hat geschrieben: ja und irgendwo hört das dann auch mal wieder auf und nervt einfach nur mehr.
Also ist es nur, dass es dich "nervt"?
Ohje. :|

Bei dem ganzen Brimbrorium dachte ich eher schon an etwas Schlimmes.
Habe mich dann wohl ganz vertan. :?

Ne, aber mal im ernst. Unschön ist doch immer wieder die Tendenz sich gegenseitig wegen nichts und wieder nichts in die Haare zu kriegen.
Oder sehe ich Gespenster? Ich vermute mittlerweile, dass dies daran liegt, dass man im GLF sein Ventil öffnen kann, was man im echten Leben nicht kann.
Hier kann man sich durchsetzen, mal durchgreifen, aufmischen. Anders als im echten Leben, wo man sich eher duckmäuserisch versteckt und lieber keinen *pieps* macht. (kenne es von mir ganz ähnlich) ;)
Aber versteh mich nicht falsch, da kann ich kaum etwas gegen haben. Nur schadet man sich damit nich auf lange Sicht nicht auch selbst, wenn man an jeder Ecke des Forums eine kleine Privatfehde führt?
Betrübt mich irgendwie. :| (Jonny scheint es ganz ähnlich zu sehen ^^)
Gelöscht_21

Ovid, ich sehe das auch so! Und mal ehrlich, was denkt ihr was mich alles nervt? Nehmt ihr einmal Rücksicht auf mich, wenn ihr eure sadistischen Gelüste auslässt? Gut der Mann ist mir ziemlich egal, aber es gibt jemanden, den ich sehr mag und wenn ich sowas lese, tut es mir einfach weh!
Ich möchte mich hier normal unterhalten, ohne Angriffe und Beleidigungen.

Stewy
Dorian

Beitrag von Dorian »

Ich finde es unerträglicher, wenn sich hier jemand tummelt, der immer und immer wieder darauf hinweist, wie sehr er kindermördern zugeneigt ist.
habe früher wie heute kein recht darüber zu urteilen, aber ich muss damit auch nicht leben.
ich sehe wie hier die user angegiftet werden, die nach kipo fragen und was passiert
also hab ich meinen disput mit jemandem der sich für menschen begeistert, der kinder gemordet hat.
das "nervt" war ein unglückliches wort. besser wäre "bis die toleranz" kippt, denn die ist endlich bei stewie, für meiner einen. sie ist kein kind und hat damit keine immunität.

wegen nichts und wieder nichts nennst du das? hm das sehe ich anders! ich setze da meine prioritäten anders, wie es scheint.

wie du richtig erkannt hast, steckt da auch ein wenig privater frust hinter.
nur würd ich das nicht grundlos machen, hätte ich bei stewie nicht schon lange meine klappe gehalten. vllt ist es nun mal rausgebrochen, was ich so denke. jedenfalls war sie mir mal sympathischer, was sie hier in letzter zeit veranstaltet überascht mich eher. sie war mal so anders... nun ist sie extrem radikal.

Nehmt ihr einmal Rücksicht auf mich, wenn ihr eure sadistischen Gelüste auslässt?
die schwanzabfraktion deren vorsitzender jonny dieser tage zu sein scheint, kriegt auch noch ihr fett weg bei mir :) davon halt ich genau so wenig wie von dieser stichelei, dass du kindermörder so sehr magst und es jedem auf die nase bindest, als würdest du akzeptenz erzwingen wollen.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 040#p95040
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 593#p92593

Ich möchte mich hier normal unterhalten, ohne Angriffe und Beleidigungen.
verzeih mir, wenn ich dich beleidigt habe, ich wollte dir nur meine offene meinung sagen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 03.06.2010, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten