Hauptbereich für Diskussionen.

Was gibst Du in Chats mit Kindern an ?

Nichts, nehme an keinen Kinderchats teil.
53
72%
Ich lasse erkennen das ich erwachsen bin.
12
16%
Ich gebe vor, ein Kind zu sein
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Gelöscht_21

Re: Nimmst Du an Kinderchat' s teil und ...

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wenn dann eher BL! Ich hatte zum Fasching einen 11 Jährigen Jungen geheiratet! :oops: Zu dem Mädel kann ich leider nicht mehr sagen, da es schon länger zurück ist. Außerdem war es mir egal wie sie aussah, wichtig war mir das sie nett ist!

Stewy
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ja klar, die meisten kleinen mädels sind nett.
sonst wären wir wohl keine gls^^
upps da gibt es aber noch ihr aussehen und ihre erotische ausstrahlung :oops:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ja und diese lässt mich eben kalt, egal ob Junge oder Mädchen!

Im Laufe des Chats sage ich dem Pädo schon, das ich älter bin! :mrgreen:

Stewy
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Der Vetter hat Zeit, ein Buch über das böse I-Net zu schreiben? Das ist mir neu. Kann es sein, daß Du da was durcheinanderbringst?
argh, jedesmal....
VOGT!

http://bilderhoster.in/view-165_1.png
http://bilderhoster.in/view-377_2.png

werde das nochmal sauber scannen fürs pgb, aber keine lust jetzt.
wenn mir jemand ein gutes OTR (scan -> text) programm verrät, wäre ich dankbar!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
girllover

Beitrag von girllover »

Doch, ich war schon in dem ein-, oder anderen Chat angemeldet, zum Beispiel auch in Sexchats. Auch in anderen Chats waren Meine Zielgruppe zu 99% Erwachsene. In einem der Chats heißt es zwar "treffe deine Freunde und lerne neue kennen", doch da passiert auch unter Erwachsenen nichts anderes, als dass Bilder mit Aufschriften wie "Guten Morgen!" und so gespamt werden.

Meinstens zeige ich wenigstens mein Alter an, und wenn dann mal jemand unter 18 Jahren dabei war und man wegen irgendwas Belanglosem ins Gespräch gekommen war, dann habe ich mich immer auf Distanz gehalten. Eine 13-jährige wurde mal sehr zutraulich und sprach des öfteren von ihren Familienverhältnissen und wollte immer mehr von mir wissen. Das war mir nicht geheuer, also hatte ich sie höflich abgewimmelt.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

ich habe es mir schon oft ernsthaft vorgenommen, aber letztendlich noch nie gewagt. ich glaube, im internet war überhaupt unsere jessy das jüngste mädchen, das ich jemals angeschrieben habe, und auch das nur einmal in ihrem vorstellungs-thread.
ich habe auch noch nie einen kinderchat gesucht oder aufgerufen, wüsste keine einzige url... oh doch, den toggo club von super rtl. den weiß ich vom fernsehen, und die haben sicher auch einen chat. habs aber wie gesagt noch nie aufgerufen.

daher an alle, die da mehr erfahrung haben: wie habt ihr euch vorgestellt? wie haben die kids reagiert und wie darauf wiederum ihr? und sind da nicht mods aufgetaucht, die sagen "hau ab, perversling!"?
ihr könnt mir gern auch mailen. hab ja nun einen safe account. auf jeden fall sicher besser als yahoo & konsorten. :)

knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Jonny hat geschrieben:ja klar, die meisten kleinen mädels sind nett.
Das halte ich aber für ein Gerücht. Meiner bescheidenen Meinung nach sind die meisten kleinen Mädchen ziemlich egomanische Persönlichkeiten und totale Zicken, die dich für eine Vanilleeis an den nächstbesten Bullen verraten würden.

Kennst wohl nicht so viele in echt, was?

gelöscht_17
knuddelbaer

gelöscht_17 hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach sind die meisten kleinen Mädchen ziemlich egomanische Persönlichkeiten und totale Zicken
ja, echt bescheiden, diese meinung - mehr als bescheiden.
ich protestiere aufs schärfste gegen diese inkompetente verunglimpfung der süßesten lebewesen auf erden!
alle-mädels-knuddel-baer
Bin gar nicht hier!
gelöscht_17

knuddelbaer hat geschrieben:ich protestiere aufs schärfste gegen diese inkompetente verunglimpfung der süßesten lebewesen auf erden!
Ja, mach mal. Wer hier allerdings inkompetent in Bezug auf kleine (und ach so süße) Mädchen und vor allem die reale Erfahrung im nichtsexuellen Umgang damit ist (muß man hier ja immer extra betonen, sonst zeigt einen She-like-the-Darmwind noch an), möchte ich doch mal dahingestellt sein lassen... Wieviele kennst du persönlich? Eines? Oder doch schon zwei? Oder in Wirklichkeit nur aus dem TV? Komm, Bübchen, sag's ruhig, ich petze auch nicht...

gelöscht_17
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Tja nosfi, wenn Du mit den Mädchen auch so umgehst wie mit den Leuten hier im Forum, wundert es mich nicht, wenn sie zu Dir nicht nett sind. Aber auch diesen Wink wirst Du wohl nicht verstehen.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
knuddelbaer

da hat nosfi schon recht, dass ich nicht viele real kenne, und schon gar keine sexuell. doch ich hatte mal eine kleine freundin, die mich liebte, weil ich sie eben nicht egomanisch und zickig fand.
Bin gar nicht hier!
gelöscht_17

kimberly hat geschrieben:Tja nosfi, wenn Du mit den Mädchen auch so umgehst wie mit den Leuten hier im Forum, wundert es mich nicht, wenn sie zu Dir nicht nett sind.
Dummerweise sind (und waren) diejenigen, die ich kenne und kannte (also, kannte deshalb, weil sie heute keine kleinen Mädchen mehr sind sondern große), aber sogar ausgesprochen nett zu mir. Irgendwas muß ich also schon richtig machen...

Nos-Romeo-feratu
Jonny

Beitrag von Jonny »

dann versteh ich nicht warum du die meisten kleinen mädchen für zicken hälst? :?
nun ich kannte oder kenne immer noch eine persönlich als pädo und sie ist total nett und hilfsbereit.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

gelöscht_17

Jonny hat geschrieben:dann versteh ich nicht warum du die meisten kleinen mädchen für zicken hälst?
Du kennst echt nicht viele davon, was?

gelöscht_17
Jonny

Beitrag von Jonny »

das ist doch eine minderheit.

An alle Pedohasser

Antworten