Stewy
argh, jedesmal....Der Vetter hat Zeit, ein Buch über das böse I-Net zu schreiben? Das ist mir neu. Kann es sein, daß Du da was durcheinanderbringst?
Das halte ich aber für ein Gerücht. Meiner bescheidenen Meinung nach sind die meisten kleinen Mädchen ziemlich egomanische Persönlichkeiten und totale Zicken, die dich für eine Vanilleeis an den nächstbesten Bullen verraten würden.Jonny hat geschrieben:ja klar, die meisten kleinen mädels sind nett.
ja, echt bescheiden, diese meinung - mehr als bescheiden.gelöscht_17 hat geschrieben:Meiner bescheidenen Meinung nach sind die meisten kleinen Mädchen ziemlich egomanische Persönlichkeiten und totale Zicken
Ja, mach mal. Wer hier allerdings inkompetent in Bezug auf kleine (und ach so süße) Mädchen und vor allem die reale Erfahrung im nichtsexuellen Umgang damit ist (muß man hier ja immer extra betonen, sonst zeigt einen She-like-the-Darmwind noch an), möchte ich doch mal dahingestellt sein lassen... Wieviele kennst du persönlich? Eines? Oder doch schon zwei? Oder in Wirklichkeit nur aus dem TV? Komm, Bübchen, sag's ruhig, ich petze auch nicht...knuddelbaer hat geschrieben:ich protestiere aufs schärfste gegen diese inkompetente verunglimpfung der süßesten lebewesen auf erden!
Dummerweise sind (und waren) diejenigen, die ich kenne und kannte (also, kannte deshalb, weil sie heute keine kleinen Mädchen mehr sind sondern große), aber sogar ausgesprochen nett zu mir. Irgendwas muß ich also schon richtig machen...kimberly hat geschrieben:Tja nosfi, wenn Du mit den Mädchen auch so umgehst wie mit den Leuten hier im Forum, wundert es mich nicht, wenn sie zu Dir nicht nett sind.
Du kennst echt nicht viele davon, was?Jonny hat geschrieben:dann versteh ich nicht warum du die meisten kleinen mädchen für zicken hälst?