Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Namielle
AoA: 3-12

Re: Lehrer nach Bezie­hung mit 14-jäh­riger Schü­lerin ent­lassen

Beitrag von Namielle »

Leni hat geschrieben: 15.09.2025, 21:33Aber auf keinen Fall sich das Kind schnappen und umarmen oder sonstwie körperlich angehen, das finde ich übergriffig.
Davon war hier doch gar nicht die Rede.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

und wenn alles vom Mädchen ausgeht, was sicher nicht total aus der Luft gegriffen wäre, sie sogar mehr als ein Anlehnungsbedürfnis hätte, was auch nicht total aus der Luft gegriffen wäre, bleibt alles am Lehrer hängen.
wie wäre es, nur noch Eunuchen zu Lehramt zuzulassen? Oder halt so Pädos wie mich? :roll:

ausser Mathe... :wink:
9424APZFS
Leni

Beitrag von Leni »

Mich berührt am allermeisten diese Geschichte wenn es um Lehrer-Schüler-Liebe geht

https://www.zdf.de/video/dokus/beruehmt-und-beruechtigt-sex-skandale-mord-100/beruehmt-und-beruechtigt-sex-skandale-mord--der-fall-mary-kay-letourneau-100

Und man darf auch nicht vergessen: Der 15-jährige Macron hat sich in seine Leherin verliebt und als er der Schule verwiesen wurde, ihr zugerufen: Ich komme zurück und dann heirate ich dich!

Und hats getan! Ich liebe diesen Mann! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Leni

Beitrag von Leni »

Verehrer hat geschrieben: 15.09.2025, 22:19 und wenn alles vom Mädchen ausgeht, was sicher nicht total aus der Luft gegriffen wäre, sie sogar mehr als ein Anlehnungsbedürfnis hätte, was auch nicht total aus der Luft gegriffen wäre, bleibt alles am Lehrer hängen.
Es ist halt so. Es ist Verletzung der Aufsichtspflicht, es ist eine Beziehung mit einer abhängigen Person. Jeder Lehrer weiß das.

Dass das bei uns so glimpflich ausging, lag ja auch wesentlich daran, dass das Internat seinen "guten Ruf" nicht verlieren wollte und als der Chef dann sah, wie ich mich für diesen Mann einsetze und meine Familie rechtlich auch nichts machen wollte, war klar, das klappt, ohne an die Öffentlichkeit zu kommen.

Das war schön!
Leni

Beitrag von Leni »

Namielle hat geschrieben: 15.09.2025, 22:13
Leni hat geschrieben: 15.09.2025, 21:33Aber auf keinen Fall sich das Kind schnappen und umarmen oder sonstwie körperlich angehen, das finde ich übergriffig.
Davon war hier doch gar nicht die Rede.
Eben! Und weil davon nicht die Rede war, war es mir wichtig, diesen Umstand zu betonen!
Antworten