Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die vorgenannten Körpertauschgedanken sind langweilig und - wie Sakura immer sagt - "fast schon schwul", wenn man wie in Mitlesers Beispiel seinem eigenen Körper gegenüber stehen würde.

Ich würde gerne den Körper einer geilen 12-Jährigen bewohnen und mich dann von einer geilen 10-Jährigen fesseln und missbrauchen lassen. :oops: 8) Die Bildzeitung darf mich mit meinem Wunsch gerne zitieren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

Innerlich bin ich ja ohnehin schon ein halbes Mädchen, nur äußerlich halt nicht, und da ich auch mit absoluter Sicherheit nicht schwul bin, stellt sich wirklich die Frage, wie sich ein Mädchenkörper samt Hormonen auf meinen Geist auswirken würde. Eigentlich müsste ich ja "lesbisch" sein, wenn ich mir am liebsten ausmale, was ich zusammen mit anderen Mädchen tun würde, wenn ich selbst eins wäre.

Oxytocin spielt bei mir wohl auch eine viel größere Rolle als Testosteron, denn auch wenn das meine äußerliche Erscheinung maßgeblich beeinflusst (der Bart wächst leider rasch, und der restliche Körper ist ebenfalls ziemlich behaart), verspüre ich, wie weiter oben angedeutet, ja gerade nicht das Bedürfnis auf die allfälligen Rein-Raus-Spielchen. Wenn das so wäre, könnte ich mir ja ne nette Frau anlachen und all das tun, was andere "Normalos" auch so machen.

Als Mann habe ich halt nur bestimmte Möglichkeiten, Hand an mich selbst anzulegen, um die körperliche Erregung abzubauen, wäre ich ein Mädchen, würde ich es eben so machen, wie andere Mädchen es auch tun. Und es ist halt der Körper eines Mädchens, um welchen sich alle meine erotischen/sexuellen Fantasien kreisen, und darin bin ich nur selten eindeutig ein Mann, sondern meist nur ein passiver Beobachter beliebigen Geschlechts, oder eben sogar selbst ein Mädchen. :herz:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Erklärung über Deine Körperbehaarung kam etwas unverhofft. :kopfsch: :rotfl:

Solange Du wegen des halben Mädchens in Dir nicht wie Lavinia anfängst, mit Chemie Deinen Körper zu misshandeln, ist alles gut. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

Nee, nee, der Biologie pfusche ich nicht ins Handwerk. ;)
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Mitleser hat geschrieben:stellt sich wirklich die Frage, wie sich ein Mädchenkörper samt Hormonen auf meinen Geist auswirken würde. Eigentlich müsste ich ja "lesbisch" sein, wenn ich mir am liebsten ausmale, was ich zusammen mit anderen Mädchen tun würde, wenn ich selbst eins wäre.
Die Sexualität, und überhaupt die Liebe,
ist grundsätzlich, nicht (genetisch) geschlechtsspezifisch festgelegt.
Was/Wen, man psychisch/physisch mag/liebt,
ist Teil, des individuellen Geistes.
Aber natürlich, müssen auch Neurotransmitter produziert werden,
damit man fühlen/leben/überleben kann.


Ich Denke:
Es kommt natürlich darauf an, wie man jünger und weiblich/männlich wird.

Wenn man es, in Richtung 'de Grey's Art macht, in einem langsamen Prozess,
müsste theoretisch alles, (annähernd) gleich bleiben.

Unter wie ca 12, ist vielleicht etwas schwieriger.

Wenn man genetisch, vollkommen gesund/unbeschädigt ist/bliebt,
(, was normal nicht so ist, man degeneriert schon vor der Geburt),
und der Körper, nicht auf Fortpflanzung/gebären umschaltet,
(das, wenn man jung bleibt, ja nur mehr selten nötig ist),
ist/bleibt man, wie ca 12.

Aber, das geht sicher auch irgendwie.
Natürlich geht das nicht endlos, ohne Kompromisse,
spätestens, wenn man ein Einzeller ist :lol:,
ist der/die individuelle Geist/Seele, weg.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich würde gerne den Körper einer geilen 12-Jährigen bewohnen und mich dann von einer geilen 10-Jährigen fesseln und missbrauchen lassen. :oops: 8)
bewohnen? :|
Hört sich an, wie bei 'Der Exorzist' :shock:.
Sonst, wärs Süs.

Aber fesseln und missbrauchen, darf mich Eli auch :oops:.
Eli, darf mich auch, als fußbänkchen missbrauchen :herz:.
Eli, darf ALLES, mit mir machen :herz: :oops: :herz:.
FREIHEIT FÜR ALLE
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich würde gerne den Körper einer geilen 12-Jährigen bewohnen [...]
bewohnen? :|
Hört sich an, wie bei 'Der Exorzist' :shock:.
Na ja, "bewohnen" ist besser als "in ihr stecken", denn letzteres könnte für Missverständnisse sorgen. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Chat

Beitrag von Kumatora »

@Einsamer18
Wenn du einen Privatchat willst, finde ich tox gut (siehe zB [...] Externen Link gelöscht. GLF-Moderation). Damit ist auch gruppenchat möglich (anders als bei torchat oder ricochet, die hier im GLF wohl am weitesten verbreitet sind)
Öffentliche chats kenne ich nur für BLs (bin selber im jungs.wtf), nicht für GLs.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
ydnaS

Re: Chat

Beitrag von ydnaS »

Hallo.

Zitat von "Mitleser":

"[...]der große Mitleser im kleinen Erna-Körper würde lieber bei der kleinen Lisa übernachten[...]"

Du möchtest was? Im Körper der Kleinen BEI der Kleinen übernachten?
Ok, jedem das seine, aber recht sinnvoll ist das doch eher weniger....

Ansonsten muß ich Dich hier mal loben, weil du gute Beiträge schreibst....-oder mir deine Beiträge nun mal gefallen. (Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry)

Weiter:
"[...]sonst würden sie das Wort nicht ständig in den Mund nehmen..."

Ich denke das dies mit diesem Ort hier zusammenhängt. Der Ort hier sugeriert ja förmlich um was es lätztendlich "zu gehen hat"....
Du magst selten an Sex denken. Ein Besucher der hier mal "reinfällt", sieht das aber ganz anders.
Da kann man Ihm aber keinen Strick draus drehen finde ich. Er sieht das ja auch aus einer anderen Perspektive herraus.

Gruß
ydnaS

(Ging der jetzt raus? Ich drück nochmal auf senden - falls doppelt kann einer gelöscht werden-ist ja klar...SORRY)
Einsamer19

Re: Chat

Beitrag von Einsamer19 »

Danke dir für den Tipp Kumatora! :)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Chat

Beitrag von Mitleser »

ydnaS hat geschrieben:Hallo.
Ok, jedem das seine, aber recht sinnvoll ist das doch eher weniger....
Wieso sollte das nicht "sinnvoll" sein? Ich gehe ja mal davon aus, dass ich trotz "Körpertausch" nach wie vor meine "männlichen" Erinnerungen habe, und da wäre es doch sehr aufregend, als Mädchen mit der besten Freundin "Doktor" zu spielen. Sie hätte sicher viel weniger Hemmungen als bei jeder/m anderen, und dass zwei Mädels auch ihren Spaß miteinander haben können, sollte doch einleuchten. ;)
Ansonsten muß ich Dich hier mal loben, weil du gute Beiträge schreibst....-oder mir deine Beiträge nun mal gefallen. (Ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry)
Es ist so peinlich, dass Dir meine Beiträge gefallen, dass Du Dir es lieber verkniffen hättest, das hier zu schreiben? ;)
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Chat

Beitrag von Stullen Andi »

Die Idee mal in einen Mädchenkörper zu schlüpfen finde ich auch interessant. Nicht nur das man dann andere Mädchenkörper erforschen kann sondern auch selbst ganz neue Erfahrungen und Gefühle bei sich selbst herrausfindet.
Ich würde zuerst auch versuchen mit Mädchen Doktor zu spielen. Später könnte ich mir vielleicht sogar vorstellen auch mal mit Jungs zu spielen.

Wenn es gehen würde wäre ich gerne mal für ein paar Tage ein kleines Mädchen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Einsamer19

Re: Chat

Beitrag von Einsamer19 »

Der Link ist leider gelöscht worden
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Außerforensische Links sind im OB leider nicht erlaubt. In dem Beitrag von Kumatora vom 09.07.2017, 21:37 Uhr findest Du jedoch Informationen, über die Du das empfohlene Kommunikations-Programm suchen und finden kannst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Chat

Beitrag von eli-lover »

ydnaS hat geschrieben:Ein Besucher der hier mal "reinfällt"
Den meisten Normalos, gehts doch immer (nur), um das eine.?
FREIHEIT FÜR ALLE
Antworten