Re: Was nennst du „Pädophilie“?
Klar, aber das ist der Punkt. Was ist gefährlicher? Jemand, der sich verliebt, einem Mädchen etwas Gutes tun will und gern Zeit mit ihm verbringt, zum Spielen, zum Reden, etc. Oder jemand, der nicht in der Lage ist, seine Triebe zu lontrollieren und dafür Pillen und Therapie braucht? Das ist mir nie passiert.
Teleguard: WL4LLT5GV
Mis días sin ti son tan oscuros
Tan largos, tan grises, mis días sin ti
Mis días sin ti son tan absurdos
Tan agrios, tan duros, mis días sin ti
Ich habe auch mal in den Medien gelesen, ein Mann hätte Mädchen in der KiTa bedrängt. Das verstehe ich überhaupt nicht… Abgesehen davon, dass ich das natürlich nicht machen würde, werde ich eher von den Mädchen bedrängt. 
Im GSA-Forum hat auch mal jemand berichtet, er wäre aufdringlich gegenüber Mädchen gewesen und diese fühlten sich dabei unwohl (was er selbst nicht erkannt haben soll). Das wird dann auf uns übertragen, und wir hätten kein „Verantwortungsbewusstsein“, weil wir die Nähe zu Mädchen haben, von der wir hier berichten.
Nur weil es missbräuchliches Verhalten gibt (und das teilweise selbst gemacht wurde), kann man doch nicht darauf schließen, dass wir hier unsere Beziehungen mit Mädchen genauso leben. Es wäre mir auch neu, dass Kinder in Therapie landen oder Hilfe suchen, weil sie eine schöne Beziehung mit einem Pädophilen (was natürlich nicht bekannt ist) haben oder hatten. (Eine Ausnahme wäre hier, wenn die Pädophilie bekannt wird und sich Erwachsene irgendwelche Schäden zusammenfantasieren.)
Im GSA-Forum hat auch mal jemand berichtet, er wäre aufdringlich gegenüber Mädchen gewesen und diese fühlten sich dabei unwohl (was er selbst nicht erkannt haben soll). Das wird dann auf uns übertragen, und wir hätten kein „Verantwortungsbewusstsein“, weil wir die Nähe zu Mädchen haben, von der wir hier berichten.
Nur weil es missbräuchliches Verhalten gibt (und das teilweise selbst gemacht wurde), kann man doch nicht darauf schließen, dass wir hier unsere Beziehungen mit Mädchen genauso leben. Es wäre mir auch neu, dass Kinder in Therapie landen oder Hilfe suchen, weil sie eine schöne Beziehung mit einem Pädophilen (was natürlich nicht bekannt ist) haben oder hatten. (Eine Ausnahme wäre hier, wenn die Pädophilie bekannt wird und sich Erwachsene irgendwelche Schäden zusammenfantasieren.)
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
im letzteren Fall braucht das Mädchen dann eine Therapie um den ganzen Zirkus der dann veranstaltet wird, zu verarbeiten.
9424APZFS
So ein Unsinn... Mit dem Bedrängen. Dann hat sich ja wirklich irgendwer nicht im Griff. Mich "bredrängen" auch eher Mädchen und Kinder allgemein in der Pause. Ich bin relativ groß, und einmal hat ein Mädchen gesagt: wie wohl die Welt aus deiner Sicht aussehen würde?
Da habe ich sie einfach hochgehoben und es ihr gezeigt und natürlich musste ich es dann wiederholen.
Seitdem stehen jede Pause Kinder Schlange, um "Engelchen flieg" zu machen. Ehrlicherweise mehr Mädchen.
Mir macht es Spaß, ihnen macht es Spaß, was ist das Problem?
Und ich glaube, es gab deutschsprachige Studien von einem Professor (Lautmann) und auch von einem Holländer, ich erinnere den Namen nicht. Die haben von positiven Beziehungen berichtet, aber natürlich würde das alles misschatet und polemisiert.
Da habe ich sie einfach hochgehoben und es ihr gezeigt und natürlich musste ich es dann wiederholen.
Seitdem stehen jede Pause Kinder Schlange, um "Engelchen flieg" zu machen. Ehrlicherweise mehr Mädchen.
Mir macht es Spaß, ihnen macht es Spaß, was ist das Problem?
Und ich glaube, es gab deutschsprachige Studien von einem Professor (Lautmann) und auch von einem Holländer, ich erinnere den Namen nicht. Die haben von positiven Beziehungen berichtet, aber natürlich würde das alles misschatet und polemisiert.
Teleguard: WL4LLT5GV