Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
- AoA: 7-12
Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt ihr?
jedenfalls alle male besser als die 3 jährige vollbart burka fraktion 

Vagina Fan
Mögt ihr keine Schwarzen? Warum?
Gast hat geschrieben:Mögt ihr keine Schwarzen? Warum?
is natürlich eine verallgemeinerung aber:
sie haben dicke (unter)lippen
der kiefer steht vor, was mich an affen erinnert
generell stehe ich nicht so sehr auf diese hautfarbe, vorallem wo handflächen und so noch weiß sind, was komisch aussieht
ich mag blasse haut, vorallem rothaarige
natürlich können schwarze auch unglaublich cool aussehen, zb mit dreadlocks, und ich finde auch nicht dass man ihnen die rechte beschränken sollte oder was weiß ich...
ich stehe einfach nicht auf schwarze <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
apropos schwarze mädchen: ich kenne ein mädchen, deren mutter ägypterin ist und der vater liberianer... sie hat eine ziemlich dunkle haut (allerdings nicht ganz schwarz) und sie ist wunderschön, einfach wunderschön...
dies an all diejenigen, die schlecht über mädchen mit dunkler hautfarbe reden... das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern...
es gibt auch wunderschöne mädchen aus china...
dies an all diejenigen, die schlecht über mädchen mit dunkler hautfarbe reden... das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern...
es gibt auch wunderschöne mädchen aus china...
-
- AoA: 7-12
ich red ja nicht schlecht über schwarze. nur über 3 jährige, die mit vollbart und burka zur welt kommen 

Vagina Fan
Aus Deutschland Blond und Blauäugig
Ja süße Irin Blass Rothaarig und Sommersprossen.Yutaro hat geschrieben:ich stehe gerade auf blass. deswegen fehlt bei deiner auflistung der haarfarben bestimmt auch rot, denn alle echten rothaarigen haben extrem blasse haut und unzählige sommersprossen xDNadino hat geschrieben:Nur nicht blass sollen sie sein.
ich mag die rothaarigen^^
"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller"![]()
Sean Seamus Sheridan hat geschrieben:Ja süße Irin Blass Rothaarig und Sommersprossen.Yutaro hat geschrieben:ich stehe gerade auf blass. deswegen fehlt bei deiner auflistung der haarfarben bestimmt auch rot, denn alle echten rothaarigen haben extrem blasse haut und unzählige sommersprossen xDNadino hat geschrieben:Nur nicht blass sollen sie sein.
ich mag die rothaarigen^^
"Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller"![]()
Blass Rothaarig und Sommersproßen? Das muss nicht eine Irin sein das könnte auch eine Jüdin sein. Auch sehr Hübsch
Rumänische Girls sind Sexy
Re: Aus welchen Land sollen eure Girls kommen?Was bevorzugt
Italienerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schönsten Girls gibt es in Tschechien, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Russland, Ukraine, Weißrussland, Rumänien, Bulgarien.
In welchem Land gibt die hüpschensten Mädchen ?
In welchem Land gibt die hübschesten Mädchen ? Also von 3-16 sag ich mal.
Russland
Deutschland
Schweden
haben für mich die hübschesten.
Neues Banalthema mit altem Thread zusammengefügt.
GLF-Moderation
Russland
Deutschland
Schweden
haben für mich die hübschesten.
Neues Banalthema mit altem Thread zusammengefügt.
GLF-Moderation
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ich würd mal sagen, eine blonde Skandinavierin (DK, SE, NO).
Platz 2 geht an die bereits erwähnte Rothaarige mit den Sommersprossen (find ich auch unglaublich süß!).
Platz 2 geht an die bereits erwähnte Rothaarige mit den Sommersprossen (find ich auch unglaublich süß!).
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat