Leider alles Utopie :-(


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Sakura am 01. November 2000 19:04:45:

Als Antwort auf: Re: bin kein Pädo, sorry geschrieben von Christiansen am 01. November 2000 18:17:03:

Hallo Christiansen & Fettnapf,
wir dürfen nicht so leben wie wir sind, da hat Christiansen schon Recht :-(. Und so kommt es zu der paradoxen Situation, dass heute auf der einen Seite viel Liebe und Fürsorge übrig ist, während auf der anderen bitterer Mangel daran herrscht. Der Pädo leidet natürlich auch meist Mangel, wenn auch auf andere Weise. Die Anderen haben einen tiefen Graben dazwischen ausgehoben :-(.

Es ergibt sich daraus aber die Frage, ob dann Pädo - Kind - Beziehungen, in denen das Kind einer vollständigen Familie angehört, noch zu rechtfertigen sind?
Angenommen, Du verliebst dich in eine Kleine, von der Du weißt, dass sie keinen materiellen Mangel leidet, aber es ist trotzdem eine gegenseitige Zuneigung da. Sicher werden die Eltern dann eifersüchtig, selbst wenn sie die eigenen Kinder emotional unterkühlt behandeln würden und schon deshalb ein Bedürfnis beim Kind vorhanden ist.

Würdest Du (und alle anderen hier) noch sagen, das ist in Ordnung, wenn die beiden Freunde sind? Mit allem, was (dem Alter jeweils angemessen) aus Pädo-Sicht dazu gehört?





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]