Re: Klingt nich so gut?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Manfred aus 50 am 15. September 2000 23:39:57:

Als Antwort auf: Klingt nich so gut? geschrieben von Alice i.W. am 15. September 2000 22:19:52:

>Austausch un so klingt sonderbar und kenn ich von vielen anderen Sids, doch letztendlich gings dann dabei mehr um rankommen an Schweinkram, als um das Eigentliche der Thematik.
>Austauch klingt schon gut wenn dieser sich auf gemeinsame Interessen bezieht, aber bei mir ist leider (nicht so für mich) nicht so der Drang nun unbedingt Kinder mit ner Ü-Kmera einzufangen fürn Winter, geniesse lieber so die realen Live-Erlebnisse und lasse mir von Gleichgesinnten hie und da mal en nicht bekannten Link vermitteln. Klaro ist´s nicht so leicht an Pictures-Material ranzukommen, das auch wirklich nichts mit Kinderschänderei zu tun hat und nackte Mädchen zeigt (wobei de da auch nie so sicher sein kannst), doch des Nachtbarn Kinder über Net auszutauche, ne also ich weiss nicht ob das noch so im Sinne der eigentlichen Pädophilie ist?

Danke, Alice.
Das macht wieder einmal deutlich; das Tun des einen ist nicht das Tun des anderen.
Es ist immer schon einfach gewesen, seine eigenen Unzulänglichkeiten zu verharmlosen und die der anderen zu verteufeln. Unter dem Begriff "Toleranz" verstehe ich etwas anderes.
Putz Du nur weiter Deinen Heiligenschein. Das ist schon OK.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]