Re: Übertrag aus vorigem Posting/Antwort


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 20. September 2000 12:14:46:

Als Antwort auf: Re: Übertrag aus vorigem Posting/Antwort geschrieben von Krumme13 am 20. September 2000 01:37:42:

>Doch, ein z.B. 13-jähriger Junge weiß genau was er will und was nicht. Wie >alles funktioniert weiß der wenigstens aus dem Jugendmagazin BRAVO. Die Kids >sind heute nicht mehr blöd, wie Wir(Ich) damals noch vor 30 Jahren waren.
>Außerdem woher können die Kids die praktische Ausübung der Sexualität lernen, >wenn nicht auch von den Erwachsenen, nicht nur natürlich.

mal ganz davon abgesehen, das kinder nicht unbedingt durch die bravo
optimal aufgeklärt werden, fände ich es normal, wenn kinder/jugendliche
GEMEINSAM OHNE EINFLUSS ERWACHSENER (praktischer natur) ihre sexualität
entdecken.. "angelernt" werden müssen die nicht.

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]