Kompliment


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Symphatisant am 18. Februar 2001 18:39:50:

Eigentlich bin ich beim Surfen recht zufällig in's Forum gerutscht und wollte lange schon wieder weg sein.
Denkste, mittlerweile sind daraus ca. 4 Std geworden.
Kompliment allen Aktiven für klaren Standpunkt, überwiegend freundliche und höfliche Zurückhaltung, auch da wo es auf Grund von Provokationen und Unverschämtheiten auf Grund intellektueller Unterbelichtung mancher Zeitgenossen sehr schwer fällt und trotzdem oftmals witzigen, bissigen Beiträgen.
Und es gibt, sofern man will, ab und an noch was zu lernen, Danke !
Nicht so gut fand ich die Apostrophierung J. R. Bechers als ....hasser.
Der Mann hat eines sicherlich gehasst : Den Faschismus und seine Vollstrecker.
Und wie richtig das war, sehen wir leider an einigen Postings.
Für immer ein gut gefülltes Board.

Gruß Harry - ein "Stino"




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]