Phädophillie ausleben, kann man das ?!


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Manfred aus 50 am 15. September 2000 09:35:43:

Ja man(n) kann!
>seit ich klar denken kann, bin ich Girly-Liebhaber. Es finf an als ich
>ca zehn war. Der Umgang mit neugierigen, gleichaltrigen Mädchen war
>für mich schon damals faszinierend und ich genoss jede Minute, die ich sie nackt erleben konnte. Das hat sich bis heute nicht geändert. Die gesetzlichen
>Barrieren begrenzen mich nicht in meinem Derken und träumen. Das Tun wollen verlor mit den Jahren an Bedeutung. Ich habe für mich herausgefunden,
>daß man auch so genießen kann. Möglichkeiten, Nähe herzustellen gibt es on mass.
>Die Kindliche Unbeschwertheit lässt so viel Nähe zu, daß Genuss möglich macht,
>ohne die Aufmerksamkeit auf meine Gedanken und meine Erregung und Entspannung
>zu lenken. Niemand kriegt was mit und ich genieße meine Zufriedenheit.
>In den Wintermonaten koste ich das aus, was eine gut plazierte Ü-Kamera
>für mich festgehalten hat. Was will ein Mann mit meinen Neigungen mehr ?
> Ja, da gibt es noch was. Phädophile sind einsam. Es wäre toll, wenn es einen oder mehrere Gleichgesinnte gäbe, mit denen man in lockerer Runde reden kann, sich austauschen kann, Wünsche ausleben, etwas gemeinsam unternehmen oder halt in den Wintermonaten tauscht, was man so an Aufzeichnungen, woher auch immer, hat oder es sogar gemeinsam anschaut.
Meldet Euch ! Möglichste alle !!!
Gruß Euer Manny
PS. Bitte keine harten Kinderporno-Freaks. Das muß nicht sein.
>mit den Jahren




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]