langsam vergeht mir die lust....


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von whocares am 18. September 2000 00:08:48:

.-...eigentlich wollte ich es nciht um X-ten mal schreiben, da ich es in unszähligen anderen boards bereit s getahen haben (und bessere neben mir auch), zu diesem zwecke verweise ich auch gern auf www.antichildporn.org
einleitender Weise möchte ich sagen das ich nciht das gesammte forum gelesen habe, aber denke das ich zumindest einen groben überblick habe, entsprechend bitte ich um verbnünftige produktive kritik !

Alex, hälst du es für eine sinnvolle argumentation wenn du nur mit den Folgen drohst, was meinermeinung nach eher gegen die gesellschaft als solche sprechen würde.

Prinzipiel kann ich natürlich jede aufgeregt mutter vestehen aber, wichtig ist zu erkennen das es das problem nciht löst.

Ich denke das es wichtig ist zu unterscheiden was jemand denkt, sich wpünscht oder dem was er TUT....eines der großten probleme unserer kultur ist die unfähigkeit mit dieser ambivalenz klarzukommen.
Und das obwohl Anthropologen anehmen das sie einer der entscheidenden gründe für die entwicklung des menschen ist....
Denn die fähigkeit des träumens, der phantasie...beiteteinzigartige möglichkeit dinge zu tun die in der wirklichkeit fatale folgen hätten, in unseren tagen dient die phantasie dazu die kluft von wunsch und gesellschaftlichen konventionen zu bewältigen....was aber im falle pedophiler getahen wird ist ihnen die liebe ( und ich will keine diskusion über liebe anzetteln) abzustreiten.... das problem ist das es NICHT schlimm ist wenn sie kinder leiben, begehren...was auch immer...DAS ist etwas mit dem normale menschen leben lernen müssen, mit dem gedanken... was die verantwortung eines jeden pedophilen IMHO ist, zu erkennen das dieser wunsch außerhalb der wirklichkeit liegt...nciht weil die sanktionen der gesellschaft zu hard wären...sondern weil das KIND einfach hilflos ist.... es physische und psychische gewalt bedeutet...

fürs erste, ich beende das mal als anregung hier.... hoffe auf anregende kommentare...




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]