Re: Das war doch nett !


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Del am 03. März 2001 01:22:56:

Als Antwort auf: Re: Das war doch nett ! geschrieben von Muli am 02. März 2001 08:47:49:

Hallo Andreas,

danke für Deine Nachricht. Einfache Antwort:

>1. Heterosexualität ist die normale Form menschlichen Sexualverhaltens.
>2. Pädosexualität ist eine andere Form menschlichen Sexualverhaltens. Anders heißt nicht besser (1*) oder
>schlechte (2*), sondern eben anders.

Dem stimme ich zu, allerdings hörte es sich in manchen Nachrichten, gerade auf Korinna bezogen leider anders an.

..und natürlich reagiert man allergisch, von meinen, ja es sind nun mal christliche Eltern, habe ich am Anfang ähnliches gehört. Nach vielen Gesprächen, die mich persönlich erheblich belasteten haben sie erfahren, daß vieles vielleicht doch anders sein könnte und sind zumindest vorsichtiger mit unbedachten Äußerungen.

Nun, aber bevor ich völlig in die Depression und Isolation absinke, weil ich anders bin, „Gott", dies ja auch nicht sooo super toll findet und angeblich alles physiologisch nicht paßt (im übrigen ist dem nicht so bei mir), kriche ich lieber ab und zu aus meinem Loch und wage das Leben.

Dies ist immer noch besser, auch wenn ich niemals im Sinne der „guten Pädos" gelebt habe. Dennoch habe ich Erfahrungen gemacht, die ich mir nicht mehr vorstellen konnte. Negative Erfahrungen in der letzten Zeit, haben klar überwogen, da mache ich mir nichts vor, aber die Zeit in der es schön war, hebt vieles wieder auf, für eine Zeit und nein, ich möchte niemals anders sein.

Physiologie hin und her und was noch alles nicht paßt, letztendlich was es die Liebe die für Übereinstimmung sorgte.

Gruß
Del






Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]