Re: Warum gibt es GL's ??? - Ansporn zur Diskussion


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Bernhard am 24. Oktober 2000 23:34:38:

Als Antwort auf: Re: Warum gibt es GL's ??? geschrieben von Markus am 23. Oktober 2000 22:14:03:

> Nun ein selbstbewußten Pädo ist es eigentlich total egal was Leute von ihm denken. Er steht dazu was er ist, denn er weiß, daß die Natur sich schon was dabei gedacht ihn, den Pädo zu schaffen.

Interessant - das zieht natürlich auch die Frage nach sich, ob dem Pädo von der Natur eine bestimmte Aufgabe "zugedacht" ist. Noch interessanter ist der Versuch einer konkreten Antwort, WELCHE Aufgabe das denn sein könnte. Was denkt Ihr bzw. was glaubt ihr?

Zu der Behauptung des Selbstbewußtseins fällt mir spontan ein, daß es doch mit zunehmendem Alter des Pädo's (leider) sicherlich immer schwieriger wird, derartige GL-Freundschaften aufzubauen, oder? Die Überlegung ist ganz einfach die, daß es mit 15 oder 16 vielleicht noch nicht als ungewöhnlich betrachtet wird, daß man eine Freundin hat, die vielleicht erst 10 oder 12 ist. Steht man(n) zu Beginn der 20iger, fällt das schon "eigenartig" auf (aus Sicht der anderen). Mit 30 oder 40 ist es dann evtl. ganz vorbei, da schon der Versuch einer Kontakt-Aufnahme als "unnormal" und "was will der denn..." abgetan wird.

Die vorerst anonyme Knüpfung einer e-Mail-Freundschaft bringt ja nicht annähend das gleiche wie ein persönlicher Umgang und aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ist sie eigentlich gar keine Alternative. Wo und wie lernt Ihr eigentlich Eure Freundschaften kennen und wie dauerhaft sind sie? Besteht eine einmal aufgebaute Freundschaft auch mal langfristig oder wird sie aus der Sicht des Mädchens oder auch des Pädo's irgendwann uninteressant? Bei einer ECHTEN Freundschaft sollte dies ja eigentlich nicht der Fall sein, denn der zu Beginn stehende Alters_unterschied_ ändert sich ja nicht im Laufe der Zeit. Zwar mag der Pädo weniger die Frau um die 30 oder 40 ;-) aber sterben denn derartige Freundschaften immer ab, NUR weil das Alter irgendwann nicht mehr stimmt...?

Und wie begegnen Euch die Eltern der Kinder? Im dem "interessanten" Alter ist es ja praktisch unmöglich, an den Eltern vorbei zu kommen bzw. man macht sich vielleicht auf Dauer nur noch "verdächtiger". Irgendwie erscheint mir das alles sehr schwierig.

Über Eure Erfahrungen & Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Bernhard




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]