Apropos, Bilder... Wisst ihr, was ich unheimlich gerne machen würde ?


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Kane am 17. September 2000 05:02:06:

Hey Leute.

Den Bildersammlern unter euch sind vielleicht die Softcore-Serien, wie die russischen mil- oder mclt-serien, bekannt. Wer sie nicht kennt: Das sind bspw. harmlose, doch SEHR erotische Naktaufnahmen kleiner (meist russischer) Mädchen von 8 bis 14, oder so.
Es würde mich sehr interessieren, wann diese Fotos entstanden sind und wer sie gemacht hat.

Na ja, was ich toll finden würde, ist (zum Satz des Forum-masters auf seiner homepage: "pädophile Projekte werden wie Pilze aus dem Boden schiessen"):

Man sollte diese Serien restaurieren und für alle frei zugänglich machen. Diese Bilder sind zwar sehr anregend, haben aber keinerlei sexuellen Inhat oder eindeutige Posen, oder so. Sie sind also vom Gesetz her legal.

Aber am liebsten würde ich selbst eine neue, ähnliche serie schiessen. Ich finde diese Bilder so faszinierend ! Zwar bin ich mir sicher, ich könnte den Zauber kleiner Mädchen zwar nicht so rüber bringen, wie es dem Photographen gelungen ist, aber ich würde trotzdem gerne eine eigene Softcore-Reihe erstellen. So, mit dem Namen "Die Nymphen 2000", oder so.
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit professionellem Fotographieren und wüßte auch nicht, wie man kleine Mädchen auch nur für harmlose Softcore Aufnahme vor die Linse bekommt.


Also, was meint ihr, wäre eine neue Collection heut zu Tage möglich oder nicht ?


Bin gespannt, ob mein Hirngespinnst vielleicht doch von jemandem unterstützt wird :-)))


Bis dann

Kane




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]