Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 18. September 2000 11:41:06:

Als Antwort auf: Re: Sicher loeschen geschrieben von Alex am 18. September 2000 00:32:34:

>>Die K13 postings dazu dann bitte beim Löschen nicht vergessen, da sich die Sache dann erledigt hat, logo.
>>Es war ein erfolgreicher "Test" und man kann gut erkennen, wie die Leute reagiert haben, bezw. hätten, wenn es denn wirklich mal erst werden würde.
>>Gruß Dieter(k13)
>Du testest gefährlich, ist dir klar, gell? Spaß beiseite. Du bist ein Kinderficker, du hast genügend Zeugs gepostet, man kennt dich inzwischen, und sobald du auch nur einen Finger in die falsche Richtung biegst, wars das für deine Freiheit. Wir sehen dich dann inner Liste.....
>Im übrigen dürfte es für den Staatsanwalt recht schwer werden dir deine "Das war nur ein Test"-Masche abzukaufen....

Du bist sehr, sehr krank vor Hass. Dir ist nicht mehr zu helfen.

Du bist ein Jäger, der zum gejagden wird.

Du kannst mir und -Krumme13- nicht drohen. Das ist sinn- und zwecklos.

Du wirst nur von deinen Gleichen "unterstützt" und von sonst niemanden.

Du kannst froh sein, dass es leider(noch) zu viele Pädos gibt, die sich von solchen Drohungen beeinflussen lassen. Und da sehe ich ein großes Problem drin.
Nicht in solchen total einseitigen, falschen Vorstellungen von Pädos und euren menschenverachtenden Gedankengängen, sogar bis zum Mord an Pädos zu gehen.
Wer das hier alles gelesen hat, der wird euch so verachten, wie Ihr die Pädos verachtet. Macht euch da nichts vor. Das Volk ist nicht blöd und erkennt euren wahren Ziele. Nur dumme Menschen könnt ihr damit in euren Wahn ziehen, aber alle anderen werden euch verachten und eure guten Ansätze Kinder vor Vergewaltigungen zu schützen werden damit zerstört.
Wie kann man nur so furchtbar mit Scheuklappen durch die Gegend rennen ohne dabei nach links oder rechts zu sehen und der Wahrheit ins Auge zu blicken.
Es ist Hopfen und Mals bei euch verloren und damit ist die Sache für mich erledigt. Ich werde keine Zeit mehr mit Euch verschwenden.
Wenn der Forenmaster hier alles gelöscht hat, dann war sowieso alles für die Katz. Wir empfehlen dann die vielen Homepage in Sachen der Pädophilie zu besuchen, die vielen Bücher zu lesen, usw.usw.usw....
Oder wollt ihr die alle auf dem Scheiterhaufen verbrennen?
Noch mal: Ihr seit krank vor Hass und benötigt dringend eine Therapie, um wieder normal denken zu können.
Dieter(k13)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]