Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Alex am 18. September 2000 00:32:34:

Als Antwort auf: Re: Sicher loeschen geschrieben von Krumme13 am 18. September 2000 00:16:17:

>Die K13 postings dazu dann bitte beim Löschen nicht vergessen, da sich die Sache dann erledigt hat, logo.
>Es war ein erfolgreicher "Test" und man kann gut erkennen, wie die Leute reagiert haben, bezw. hätten, wenn es denn wirklich mal erst werden würde.
>Gruß Dieter(k13)

Du testest gefährlich, ist dir klar, gell? Spaß beiseite. Du bist ein Kinderficker, du hast genügend Zeugs gepostet, man kennt dich inzwischen, und sobald du auch nur einen Finger in die falsche Richtung biegst, wars das für deine Freiheit. Wir sehen dich dann inner Liste.....
Im übrigen dürfte es für den Staatsanwalt recht schwer werden dir deine "Das war nur ein Test"-Masche abzukaufen....




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]