Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 18. September 2000 00:16:17:

Als Antwort auf: Re: Sicher loeschen geschrieben von CyberCop am 18. September 2000 00:03:45:

>>
>>Hallo !
>>Weiter unten habe ich gelesen, dass hier sichere Loeschprogramme gesucht werden (von Alýce i W. gluab) - da kann ich nur PGP (pretty good privacy) empfehlen. Wenn PGP installiert ist, dann kann man per rechter Maustaste eýnen markýertes Dokument per "PGP Wipe" aus der Welt schaffen - für immer!
>>Und da ýst noch so'n proggy dabei, dass auch den Cache und dergl saeubert - wer probleme hat kann sich melden.
>> CU
>>
>>PS: Noe ich hab, hatte und werde nýe KP haben, aber ich hab' schon als Sysadmin gearbeitet und da gýbbets noch andere sachen, die sicher weg muessen....
>---------
>Bei Windows :
>format c:/s/v
>und fdisk von Diskette alle Partitionen loeschen.
>Bei linux :
>rm -R -S * vom / aus.
>fdisk nicht noetig da Linux richtig weghaut.
>analog zu Linux auch fuer Unix anwendbar

Die K13 postings dazu dann bitte beim Löschen nicht vergessen, da sich die Sache dann erledigt hat, logo.

Es war ein erfolgreicher "Test" und man kann gut erkennen, wie die Leute reagiert haben, bezw. hätten, wenn es denn wirklich mal erst werden würde.
Gruß Dieter(k13)




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]