Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Casjopea am 18. September 2000 15:04:13:

Als Antwort auf: Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von Krumme13 am 18. September 2000 02:19:52:

Dieter

......Ich kenne leider oder gottsei Dank kein solches Kind persönlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wie ein solcher Junge oder Mädchen gelitten hat und etvl. sein ganzes Lebenlang darunter leider muß.

tja, vielleicht würden dann einige pedos mehr über ihr handeln nachdenken. auch wenn sie mal wieder ein Kipo - Bild als wichsvorlagen benutzen. darüber nachdenken, was dieses kind eventuell alles durchgemacht hat, damit dieses bild überhaupt entstehen konnte. wäre echt hilfreich.

meine empfehlung: wenn ihr so ein bild seht, dann schaut mal in die augen der kinder. tut es nur ein einziges mal. und dann denkt daran, das dieses kind es mit sicherheit nicht als angenehm empfindet.

kane will ja sogar ins ausland fahren, um bilder von kindern zu machen. ich frage mich warum gerade das ausland, wenn es doch so harmlos ist.

weil im ausland die kinder eventuell noch nicht so aufgeklärt sind?

weil er sich bewusst ist, das diese kinder, wenn sie dann wüssten wofür diese bilder benötigt werden nicht so mit einverstanden wären? weil er meint er müsste ihnen nicht erklären, das diese bilder dann auch im internet sich wiederfinden werden? ist doch ne berechtigte frage oder?

Das alle Kinder vor solchen, ungewollten, sexullen Übergriffen oder Schlimmeres geschützt werden müssen steht doch auch für uns vollkommen außer Frage. K13 und insbesondere meine Person wären die Ersten, die dieses scharf verurteilen würden. Bis zu diesem Punkt gehen und stehen wir konform mit den Kinderschutzvereinen.

na das freut mich. aber kannst du für alle pedos sprechen? ich denke du kannst eher für eine minderheit sprechen. und nun?

Dann trennen sich aber die Wege, weil solche Vereine die Sexualität von Kindern verleugnen, obwohl Sie wissen müßten, dass es diese gibt.

richtig sie gibt es. aber unter kindern. und dies hat nichts mit der sexualität der erwachsenen zu tun. ein kind wird sich niemals wünschen einen schwanz in sich zu spüren, und dabei dann auch noch verletztungen zu erleiden. oder etwa doch?

Einvernehmliche Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen sind für Kinder vollkommen unschädlich.

sind sie eben nicht!

So lange dieses nicht als gegeben von Euch usw..... gesehen, erkannt und respektiert wird, kann es keinen vernünftigen Dialog geben. Die Realitäten müssen von Euch.... respektiert werden,

da unterliegst du falschen hoffnungen. das kannst du dir abschminken.

wenn Ihr selbst auch keine solcher Kinder kennt, sondern nur die schlimme Seite des tatsächlichen Mißbrauchs, der von K13 nicht bestritten wird. Eine Annäherung ist nur dann möglich, wenn eure Seite bereit ist sich dem Thema der pädophilen Liebe zu Kindern zu öffnen und anzuerkennen.

das wird wohl niemals geschehen.

Ihr müßt also differenzieren und euren Hasse überwinden. Ansonsten wird jeder Versuch scheitern. Und das ist dann eine menschenverachtende Verfolgung einer sexuellen Minderheit, wie von Euch....

einer minderheit, deren sexuelle ausrichtung sich auf kinder bezieht....

seit Jahren so betrieben wird und mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat, nicht zu Letzt für die betroffenen Kinder.


volle zustimmung... es haben viele kinder drunter leiden müssen, und tun es immer noch. denn die kinder sind die opfer der pedos die die gefühle der kinder nicht verstehen. SIE WOLLEN KEINEN SEX. das müsst ihr endlich mal einsehen.!

Mir persönlich haben bisher solche Vereine oder Einzelpersonen noch keinen Schaden zugefügt, außer diese anonymen postings hier, die ja nun wohl wirklich total daneben sind. Das wird mit Sicherheit jede neutrale Person bestätigen, dass es so nicht geht.

abwarten

Pädophilie hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Daran kannst auch Du und solche Vereine überhaupt nichts dran ändern. Es liegt mit Sicherheit nicht an den Pädophilen und schon gar nicht an K13 und meiner Person, dass sich die bestehenden Fronten so verhärtet haben. Also nochmals: Ich kenne nur glückliche Kinder, ob jetzt mit oder ohne einen pädophilen FreundIn. Das ist die ganz einfache Wahrheit und sonst nichts.


tja und da es die schon immer gegeben hat, wird es zu recht.. oder verstehe ich da nun was verkehrt.. sowas wie gewohnheitsrecht?

Casjopea




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]