Re: Sicher loeschen


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von CyberCop am 18. September 2000 00:03:45:

Als Antwort auf: Sicher loeschen geschrieben von anonymgl am 17. September 2000 23:54:09:

>
>Hallo !
>Weiter unten habe ich gelesen, dass hier sichere Loeschprogramme gesucht werden (von Alýce i W. gluab) - da kann ich nur PGP (pretty good privacy) empfehlen. Wenn PGP installiert ist, dann kann man per rechter Maustaste eýnen markýertes Dokument per "PGP Wipe" aus der Welt schaffen - für immer!
>Und da ýst noch so'n proggy dabei, dass auch den Cache und dergl saeubert - wer probleme hat kann sich melden.
> CU
>
>PS: Noe ich hab, hatte und werde nýe KP haben, aber ich hab' schon als Sysadmin gearbeitet und da gýbbets noch andere sachen, die sicher weg muessen....

---------

Bei Windows :

format c:/s/v
und fdisk von Diskette alle Partitionen loeschen.

Bei linux :

rm -R -S * vom / aus.

fdisk nicht noetig da Linux richtig weghaut.

analog zu Linux auch fuer Unix anwendbar





Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]