Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]


Geschrieben von Krumme13 am 17. September 2000 23:47:58:

Als Antwort auf: Re: Schmutz und Abschaum entfernen und sperren geschrieben von WT am 17. September 2000 22:50:49:

>>Ihr könnt von "Glück" reden, dass es (noch) keine geschlossene Front von Pädophilen gegen einen solchen Dreck gibt. Wartet die Zeit ab, wir vergessen niemals und führen "schwarze Listen", werden euch ausfindig machen und identifizieren und dann gnade euch Gott.
>Das meinst du doch nicht im Ernst, oder?
>WT

Das meine ich genauso ernst, wie diese abscheulichen postings von diesen momentanen, unerwünschten "Gästen" hier.
Dabei weiß ich leider auch, dass bei solchen Aktionen fast kein Pädo mitziehen wird. Aber auch bei harmlosen Vorgehen werden nicht ausreichend genug vorhanden sein. Und wir müssen uns deshalb wohl noch einige Zeit solche Agressionsausbrüche und Schlimmeres anhören müssen oder einfach ignorieren.
Das halte ich eigentlich für das Hauptproblem und nicht diese bekannten, dummen Sprüche dieser Pädohasser, denn die sind im gewissen Sinne auch "Opfer" der Desinformation durch die Hetzpresse geworden. Diese Fanatiker sind eigentlich ganz arme Schweine und tun mir fast schon leid, wenn es davon nicht zu viele gäbe. Ich persönlich habe mit solchen Menschen keine Probleme.




Antworten:


[ Pädophile Mädchenliebhaber ]